TEILEN

LategameTV

Ich bin krank und sterbe. Meine Männergrippe lässt mich nicht aus ihren Krallen. Es wird immer schlimmer: Jetzt, wo ich meine Ohren halbwegs im Griff habe, kommt eine Bronchitis hinzu. Es geht zu Ende mit mir. Daher möchte ich in den nächsten sieben Tagen mit Euch in der Vergangenheit schwelgen und unsere schönsten Videos, Bilder und Aktionen rekapitulieren.

Ich möchte heute anfangen mit zwei Videos Marke Team Paavinho – vielleicht zwei unserer schönsten gemeinsamen Aktionen: Die Geburt des Vlogs und der erste Teil von Paapes legendärem Minecraft-Lets Play. Ich schaue das Zeug immer wieder gern.

4 KOMMENTARE

  1. Ich weiß für viele war wowszene, die WoW Nacht, Allimania die beste Zeit des Justnetworks. Für mich war es 2012-2013 mit dem ersten Studio. Was habe ich diese Streams geliebt!!! Mit der alten Crew und soviel Spaß und Quatsch. Ich kann garnicht genau begründen warum ich es damals so genial fand. Aber für mich war jeder Stream damals das absolute Highlight der Woche und es hat mir damals echt durch eine Schwierige Phase in meinem Leben geholfen.

    Danke nochmal dafür an Steve und die ganze Crew!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here