Kommentare zu: Was die sehr gute Partei AfD schon alles für Deutschland geleistet hat https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat www.Stevinho.de Sat, 26 Nov 2016 11:54:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/comment-page-1/#comment-449823 Sat, 26 Nov 2016 11:54:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47647#comment-449823 Als Antwort auf Guano.

Kannst du mir bitte erklären, wie man politische Satire „unpolitisch“ machen soll? Das ist ein Widerspruch in sich und das NEO Magazin Royal ist nunmal keine Nachrichten- sondern eine Satiresendung (gleiches gilt für die heute-show).
Und nein, eine Statistik bzw. eine öffentliche Anfrage (samt öffentlicher Antwort) so zu veröffentlichen ist nicht populistisch, dass ist Fakten-basiert. Und er kann diese Anfragen nunmal nur auf Landesebene vortragen, weil es keine Anfragen auf Bundesebene gibt (was ja logisch ist).
Das ist weder Populismus noch Hetze, das ist schlichte Satire…und die AfD hat nunmal das Problem, dass man über sie am besten Satire machen kann indem man sie einfach zitiert (mach dir nix daraus, gibt auch in den anderen Parteien genug Leute die man einfach nur zitieren braucht um sie lächerlich zu machen). Der einzige Unterschied zwischen der AfD und der Union oder SPD besteht darin, dass sie auf Satire immer gleich reagiert: Zack, sofort in die Opferrolle. Ich würde dieser Partei sehr viel mehr Achtung entgegenbringen, wenn man die Dinge auch einfach mal mit einem zwinkernden Auge sehen würde, das schaffen sogar Leute wie Volker Kauder.

]]>
Von: Spambert https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/comment-page-1/#comment-449808 Sat, 26 Nov 2016 07:50:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47647#comment-449808 Als Antwort auf Guano.

Wie du einfach suggerierst, dass es entsprechende verheerende Statistiken zur Ausländerkriminalität irgendwo gibt. Wie wärs mal mit nem Link zu ein entsprechenden? Nur weil Berlin viele Ausländer hat, heißt das doch noch lange nicht, dass ein großer Prozentsatz kriminell ist. Ich habe 4 Jahre in Berlin-Neukölln gelebt und (persönlich) nie was entsprechendes mitbekommen. Das heißt nicht, dass es dort keine Kriminalität gibt (möglicherweise sogar eine vergleichsweise hohe, da sozial schwaches Viertel), das heißt aber, dass ein sehr hoher Prozentsatz friedlich zusammenlebt.

]]>
Von: Guano https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/comment-page-1/#comment-449775 Sat, 26 Nov 2016 01:52:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47647#comment-449775 Als Antwort auf ralfihpunkt.

Die Bundesregierung hat auch mal was von nem Durchschnittseinkommen von 3000 Euro gefaselt.
Das das hart an der Realtität vorbeischrammt sollte wohl jeder checken, da bringt es auch nicht den verlogenen Politikbonzen samt Maischberger zu zuhören.

Die meisten Zeitarbeiter dümpeln auf Mindestlohn niveau rum.
Diese Menschen haben keine Konstante im Leben dürfen von einem Zeitvertrag zum nächsten hechten. Nen Haus bauen oder kaufen ? Kannste so doch total vergessen.

Nächster Punkt ist die Rente… was sollen die denn mal groß an Rente kriegen ? Ich verdiene schon nicht schlecht und mir bleibt nicht mal 1000 Euro später wenn ich in Rente gehe wenn ich nicht privat zusätzlich fürs alter vorsorge.

Tu dir selber mal gefallen und arbeite 10 Jahre als Zeitarbeiter auf Mindestlohnbasis. Dann erzähl mir mal das es den Deutschen gut geht.

]]>
Von: Guano https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/comment-page-1/#comment-449772 Sat, 26 Nov 2016 01:28:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47647#comment-449772 Als Antwort auf oilrumsick.

Ja nun stell dir aber mal vor aus dem rechten Lager würde einer so mit genau der selben Methodik berichten.
Wie z.b. über die Ausländerkriminalität

Genau da wäre es dann wieder Populismus oder falsche Reflektion der eigentlichen Tatsachen.
Das ist Heuchelei

]]>
Von: scary https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/comment-page-1/#comment-449724 Fri, 25 Nov 2016 19:01:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47647#comment-449724 Als Antwort auf Kimano.

Wähl doch stattdessen die Tierschutzpartei. So werde ich es nächstes Jahr machen. Ich finde die bekommen viel zu wenig Publicity. Lass uns gemeinsam etwas daran ändern.

]]>
Von: scary https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/comment-page-1/#comment-449722 Fri, 25 Nov 2016 18:55:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47647#comment-449722 Als Antwort auf ralfihpunkt.

„die Arbeitslosigkeit ist um die Hälfte gesunken, in vielen Gegenden herrscht sowas wie Vollbeschäftigung…“

Mach dir Gedanken darüber in was für Arbeitsverhältnissen diese Menschen stecken und was für staatliche Leistungen sie nebenbei trotzdem noch beziehen müssen um irgendwie jeden Monat über die Runden zu kommen.
Jeder der beim Jobcenter in irgendeiner strunzdummen und völlig belanglosen Maßnahme seine Zeit abhockt trägt zu der Vollbeschäftigung bei, die du hier frenetisch als politischen Erfolg feierst.

Bravo.

]]>
Von: Haggi https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/comment-page-1/#comment-449715 Fri, 25 Nov 2016 17:45:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47647#comment-449715 Als Antwort auf Kimano.

Ich esse und atme. Bitte schwimme auch hier gegen den Strom. Danke!

]]>
Von: Tim Schwabe https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/comment-page-1/#comment-449711 Fri, 25 Nov 2016 17:14:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47647#comment-449711 Als Antwort auf Kimano.

Du bist echt der geilste, schade das du eine Stimme hast.

]]>
Von: Seacore https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/comment-page-1/#comment-449706 Fri, 25 Nov 2016 16:42:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47647#comment-449706 NPD hat damals auch so lustige Anfragen gestellt. Aber das machen alle Oppositionsparteien ja wohl ähnlich…

]]>
Von: Till Eulenspiegel https://stevinho.justnetwork.eu/2016/11/24/was-die-sehr-gute-partei-afd-schon-alles-fuer-deutschland-geleistet-hat/comment-page-1/#comment-449703 Fri, 25 Nov 2016 16:31:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=47647#comment-449703 Warum erscheinen mir manche Postings unter Steves Beitrag ein „LÜGENPRESSE!“ entgegen zu rufen?

]]>