TEILEN

Es gibt wohl kaum eine Aktion in all Jahren, die dem JustNetwork und mir mehr Aufmerksamkeit gebracht hat. Wenn ich an meinen/unseren Sieg beim ersten McD “Mein-Burger”-Wettbewerb zurückdenke, bekomme ich feuchte Augen. Das Unvergessliche daran war nicht der Sieg an sich, nicht der eigene Werbespot, nicht die ganzen Zeitungsartikel, nein, das für mich Unvergessliche an unserem Sieg war der wahnsinnige Enthusiasmus der Community, die meinen Burger nicht nur zum Sieg getragen hat, sondern mich und auch sich selbst dafür in unvergleichlicher Art und Weise feierte…

meinburgerfinale2

JSBurger16

JSBurger13

JSBurger11

JSBurger5

JSBurger12

Eine dermaßen große Begeisterung in der Community habe ich seither (abgesehen vom Allimania 20-Release) leider nie mehr erlebt. Und ich muss auch sagen, dass mir diese Begeisterung am meisten fehlt. Früher hatten wir die in jeder WoW-Nacht und bei jedem Allimania-Release – sie war irgendwie selbstverständlich und auch ein Markenzeichen für uns. Aus irgendeinem Grund ist sie über die Jahre verloren gegangen, was sicher auch mit der Entwicklung des Internets zusammenhängt. Heutzutage wird gefühlt alles nur noch schlechtgeredet.

Als wir 2011 bei “Mein Burger” gewonnen haben, gab es in fast jeder Großstadt von der Community organisierte Treffen, wo man zusammen den “JustStevinho-Burger” gegessen hat. Die Videos dazu sind ebenfalls unvergessen!

Wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich immer noch feuchte Augen. Es gibt halt einige Dinge im Leben, die nimmt man mit und erzählt noch seinen Enkeln davon. Dieses Event, diese unvergesslichen Wochen, diese Community – ich bin unglaublich dankbar, das alles erlebt zu haben.

10 KOMMENTARE

  1. Yay mein Bild ist auch wieder dabei xD

    Oh soooo lange ist das wieder her … wahnsinn.
    Ich muss ja zugeben, dass ich Dich in deinen “großen Zeiten” noch gar nicht so sehr wahrgenommen habe. Mir wurde irgendwann mal Allimania gezeigt und ich besuchte WoWSzene nur, weil ich die nächste Folge haben wollte.

    Irgendwann bin ich mal auf deinen Blog gegangen, sah nur Fußball Posts und hab den Blog erstmal beiseite geschoben. Dann hast du mit Podcasts angefangen, also mit Stevinho Talks. Ich glaube die erste Folge, die ich gehört habe (oder die, die mir grad spontan als erste einfällt) war die, in der du erzählt hast, dass man seine Freundin glücklich machen kann, wenn man alleine schon seine Bartstoppeln mit Klopapier vom Waschbecken entfernt. Und ab da hattest du mich und ich fing an ein regelmäßiger Besucher und Podcasthörer zu werden und habe mir alles andere angschaut (WoWNacht Bingeviewing… herrje war das herrlich).

    Ich glaube, wir sind alle einfach nur älter geworden, die Spiele sind älter geworden. Und jeder der heute auch noch nach guten Spielen sucht, muss laaaaaaange suchen, oder Glück haben. Ich suchte gerade mit einem Kumpel Alienwars. Uralt, aber schlicht und anspruchsvoll. So wie es damals halt war. Keine Kost für die breite Masse.

    Ich kann mir persönlich kein Internet, oder keinen “oh gott was mache ich noch vor der Arbeit” Moment ohne Dich vorstellen.

    Ich hoffe, wir können Dich noch ein paar Jahre halten.

  2. Ja der Burger war echt gut! seit dem war ich aber auch nicht mehr im McFress, da ich gesunde Burger bevorzuge. Zu gar vegetarische Burger können sehr lecker sein! und das sag ich als überzeugter Fleischfresser.

  3. Das war wirklich eine tolle Aktion. Mn da bekommt man selber pipi in die Augen, weil man selber ein paar Jahre zurückgeworfen wird und an all die schönen Dinge von “damals” denkt. Danke Krömer für diesen tollen Moment und Danke für die weiteren.

    P.S.: um Geschichten seinen Enkeln zu erzählen, brauch man erstmal einen eigenen Sprössling. Glaube dein Skill um eines herzustellen ist mittlerweile hoch genug 😀

    Kleiner Scherz 🙂

  4. Jetzt hatte ich kurz den Geschmack des Burger noch einmal im Mund ….
    köstliches Teil 🙂 war danach auch nicht wirklich mehr bei Mcdoof wenn er wieder mal erhältlich wäre würde ich wohl nochmal hin aber ansonsten bin ich echt kein Fan von denen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here