TEILEN

To celebrate Black Friday, we’re digging a tremendous hole in the ground.

Es gibt einen Livestream, wo die Jungs einfach nur ein großes Loch ausbaggern. Mittlerweile sind über diesen Stream 80.000$ für einen guten Zweck gesammelt worden. Lustige Idee, schaltet mal rein!

Danke an Nils für den Link!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Als ich das das erste Mal gesehen habe bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Die haben wohl auch ne Tradition von Black Friday Aktionen (z.B. Preis erhoehen).

  2. Auf der FAQ website steht, dass die nicht alles Geld für nen guten Zweck spenden oder hab ich da was verpasst bzw. spenden die nur nen Teil? „Why aren’t you giving all this money to charity?
    Why aren’t YOU giving all this money to charity? It’s your money.“ https://holidayhole.com/

    • Natürlich steckt da mal wieder eine Firma dahinter, welche Geld verdienen will.
      Spenden an solche Unternehmen sind immer zu einer hohen Prozentzahl Geld aus dem Fenster geworfen.
      Ähnlich wie die Kirchensteuer nur zu 3% für soziales eingesetzt wird und zu 95% für „Verwaltung“ (den Rest schnappt sich deine Kommune als Bearbeitungsgebühr).
      Das gleiche beim Roten Kreuz (welche alleine Millionen für ihren jährlich sinnlosen Fackellauf in Italien verschleudern).
      Spende an direkte Aktionen, oder Ärzte ohne Grenzen (mindestens 80% des Geldes fließt in Nothilfe) u.Ä., nicht an die größten Lobbyunternehmen der Welt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here