TEILEN

665x135

Der Stevinho-Gametest war mein erster Versuch im Jahre 2009, mal was anderes zu machen als nur WoW. Das Problem an der Sache war, dass ich den großen Erfolg meiner WoW-Projekte gewohnt war. Daher war ich mit den durchaus (auch für heutige Verhältnisse) guten Viewerzahlen sehr schnell unzufrieden und ging davon aus, “niemand” wolle das sehen. Ein Trugschluss wie ich heute weiß. Auf der anderen Seite war es (zeitlich) relativ anstrengend, jede Woche ein neues Spiel ausführlich zu testen und neben den anderen Aufgaben auch noch ein Video drüber zu machen. Ich habe das über ein Jahr lang durchgezogen und musste mich durch so manch unterirdisches Spiel quälen – und Ihr wisst ja, wie gut der olle Krömer funktioniert, wenn ihm ein Spiel keinen Spaß macht.

Ich habe damals alle Videos auf das gut frequentierte Sevenload hochgeladen. Irgendwann habe ich sie dann nachträglich bei Youtube geuppt. Damals gab es bei YT noch das nervige Problem, dass Videos nicht länger als 10 Minuten lang sein durften, daher musste man sie stückeln. Ist halt sieben Jahre her. Hier ein kleiner Rückblick auf meine Gametest-Zeit. Damals habe ich über 90 Kilo gewogen – ein richtiger Fetti, der Stevinho 🙂

5 KOMMENTARE

  1. Ich hab hier sogar noch die Box von Divinity 2: Ego Draconis rumliegen, die haben damals dein Gametest Siegel mit drauf gedruckt, neben dem von Gamestar, darauf kann man sich schon was einbilden 😉

  2. Deine Gametests sind ernsthaft SIEBEN JAHRE alt? WTF? Wo ist denn die Zeit abgeblieben?
    Fand die Reihe damals echt gut, hab mir auch nur deswegen Overlord 2 und DragonAge geholt und gerade letzteres hab ich mittlerweile so oft durchgespielt, da hast echt was in meiner Gaming-Historie bewegt 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here