TEILEN

Was meint Ihr? Useless oder ein nützlicher AE?

636158636521448989

4 KOMMENTARE

  1. Da im neuen Set sehr viele neue Buff Karten kommen denke ich werden wir die Karte oft sehen.Ich würde sie hauptsächlich beim Schurken einordnen da die Klasse wenig aoe hat.Beim Krieger seh ich auch einen hohen Wert diese Karte im Deck zu haben.Hinzu haben wir einen Deathrattle Effekt der auch durch Barnes in das Spiel kommt.Außerdem ein guter Konter gegen den Pala,Schamanen,Zoos,Rush und Murlocs.Zudem ein “no Tank” Tank Karte( wie z.B. Raggi,Brann oder Imperator). Insgesamt eine Karte die viele Synergien haben kann aber man auch das richtige Timing braucht.

  2. im richtigen Deck zur richtigen Zeit in der richtigen konstellation bestimmt recht nice.
    Beim Krieger, Druiden oder Paladin.
    Besonders beim Druiden stell ich mir das nice vor. 5/5 Spott mit 5 Schaden auf alle Gegner 😀 Das willst du nicht auf dem gegnerischen Feld haben.

  3. Gebufft sicher ein nützlicher AE. Muss man aber auch erst mal warten, bis man das richtige auf der Hand hat, ansonsten ist das nur Kanonenfutter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here