TEILEN

pokemonsonnemond

Gerade hat der Amazon-Mann mir “die fehlenden Puzzleteile” gebracht. Jetzt kann die Party endlich steigen. Nachdem Ihr Euch beim ersten Vote für Flamiau als Starter-Pokemon entschieden habt, wäre noch die Frage: Mit welchem Spiel fangen wir überhaupt an?

Welches Spiel soll Krömer als erstes zocken?

View Results

Loading ... Loading ...

12 KOMMENTARE

  1. 285:284 gerade für Mond.

    Ist glaube ich wirklich egal. Ich denke Mond wäre angenehmer zum zugucken, wenns eher nachts wäre und die meisten zeigen Sonne in den Streams.

  2. Ich hätte echt gedacht dass Sonne mit 2/3 der Stimmen den Vote gewinnt, da ich nen paar kenne die eher zu Sonne tendiert haben weil sie das Coverlegendary besser fanden. Aber schön zu sehen, dass es noch mehr Mond Spieler da draußen gibt 😀 Moon Moon

  3. Ist es nicht eigentlich egal mit was du anfängst? Beide Spiele sind bis auf 2-3 unterschiedliche Pokemon, 1:1 die gleichen Games.

    Ich habe auf jeden Fall viel Bock mit Mond. Da ist es wenigstens Tag, wenn ich Nachts zocke. Bedeutet: Ich habe rund um die Uhr Tag.

  4. Sonne und Mond sind 12 Std Zeitversetzt. Heißst Sonne hat die “richtige” Zeit so wie sie in deinem DS eingestellt ist und Mond ist 12std Später.

  5. Ist halt ziemlich egal, weil beide Spiele das gleiche Spiel sind, nur 5% der Monster etwas anders.

    Bei Mond spielst du aber ingame bei Nacht, bei Sonne am Tag. Hat aber keinen Einfluss auf etwas wichtiges

  6. Viel Glück. Mit was du anfängst ist egal, es ist im Grunde das gleiche Spiel. Du fängst teils verschiedene Pokemon und Mond ist 12 Stunden Zeitversetzt. Es ist also am Tag in Mond Nacht, aber sonst ist alles gleich.

  7. Da fast alle Sonne spielen, bringt Mond doch sicherlich mehr. Du kannst einfacher tauschen und von etwas berichten, dass die Mehrheit noch nicht gesehen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here