Nostalgie-Woche, Tag 4: Das neue Studio

Meine schönste Gaming-Zeit war definitiv die Eröffnung des ersten Studios und die Wochen und Monate danach. Es war eine so wunderbare Sache für mich, mit diesem jungen und hungrigen Team zu arbeiten und endlich von meinem heimischen Rechner wegzukommen. Ich denke immer noch sehr gerne an diese Zeit zurück. Schade, dass am Ende alle irgendwie “Erwachsen” geworden sind. Hier einige Impressionen vom Studio-Einzug in Bremen.

neues_studio1

neues_studio2

neues_studio3

neues_studio4

neues_studio5

In dieser Zeit haben wir wöchentlich mindestens 1-2 Sendungen aus dem neuen Studio gemacht. Viele tolle und kreative Projekte sind in dieser Zeit entstanden. Ich habe hier einige davon für Euch aufgeführt…

Kategorien
Aktion, Nachgedacht
Diskussion
2 Kommentare
Netzwerke