TEILEN

Kommt am 21. Februar für PlayStation 4, Xbox One und Steam. Sieht für mich nach ner Lego-Version von Minecraft aus. was meint Ihr?

15 KOMMENTARE

  1. Das Spiel gibt es ja bereits seit über einem Jahr im “Early Access” bei Steam verfügbar und seit der ersten Version bis zur jetzigen hat sich eigentlich kaum etwas am Spiel getan. Es ist schlichtweg unspielbar in seiner momentanen Situation.
    Ich bezweifel ja stark, dass sich da nun noch groß etwas dran ändern wird.

  2. Da ich auch ein Fan von Lego Starwars, HdR, Batman,… bin werde ich hier auch definitiv zuschlagen. Bisher waren die Spiele immer genau die leichte Kost und Abwechslung!!! Freu mich schon drauf und hoffe, dass die Idioten die unanständige Teile bauen fern bleiben.

  3. Gab es nicht schon mal so etwas für den PC? Lego hatte damals vor allem damit zu kämpfen, nachtebaute männliche Genitalien wieder aus dem Spiel zu entfernen 🙂

    • Lego Worlds ist kein MMO, sondern man hat seine eigene Welt und man kann Freunde zu sich einladen. Also es ist niemand da der ein moderieren kann was du darfst und was nicht.

  4. Sollten die NPC da mehr können als nur Türen auf und zu zu machen, sollte man doch sein eigenes Projekt geschafft haben. Auch wenn Minecraft mittlerweile viel kann, aber Lego ist auch immer dazu da gewesen, mit seinen Sachen zu spielen…vielleicht ist es damit ja möglich, in seiner Welt auch spielen zu können mit NPC’s und nicht nur irgendwas zu bauen…

  5. Würde auch eher sagen das Minecraft sich allerhand vom Legoprinzip abschaut.. Also wenn jemand sowas darf, dann Lego. Und das Rad is nunmal einfach schon sehr lange Rund…

  6. Ist nicht eher Minecraft ein Lego Klon ? Ich meine Lego gibt es schon ewig und dort musste man immer etwas aus Klötzen erschaffen … von daher

  7. Eher ist Minecraft nen Lego-klon 😀 und hab schon Jahre drauf gewartet und bin auch schon seit der Early dabei ich mag es 😀 und werde es wohl wieder länger spielen 😀

  8. Stimme dir zu, sieht es – allerdings muss man sich die Frage stellen wie Lego ein Spiel erstellen soll, bei dem man kreativ Sachen bauen kann, ohne das es wie ein Minecraft-Clon aussieht – ich meine, bei Lego geht es darum etwas aus Klötzen zu bauen – was bei Minecraft eben auch der Fall ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here