TEILEN

hegenberg

Falls Ihr Euch fragt, was das für ein dunkles Bild ist: Das ist Hamburg mitten in der Nacht nach einem Konzert von Jan Hegenberg im Jahr 2007 – und ja, das sind wirklich Drunken und Gaucho auf dem Foto. Wir hatten auf dem Konzert einen denkwürdigen Auftritt, den ich niemals vergessen werde. Warum? Ich werde niemals diesen einen Satz vergessen: “Gibt es hier eigentlich Allimania-Fans?” – die Reaktion beschert mir noch heute eine Gänsehaut. Schaut es Euch bei 06:09 Minuten selbst an.

Hier der Rest unseres Auftritts inkl. “Der Horst rennt” live von uns allen mitgesungen. Scheiße, war das damals ne geile Zeit!

9 KOMMENTARE

  1. oh man. da kommt mir doch tatsächlich ein tränchen die Wange heruntergekullert… großartige zeit. mein Gott, wie ich sie vermisse

  2. Unvergessen der auftritt von medivh 😂 der angebrochene Meter der als größter Zauberer aller Zeiten deklariert wurde 😂 das Konzert hat mich zu wow gebracht – Danke Steve
    PS auf einem der Videos sieht man mich irgendwo in der ersten Reihe rumhampeln 😅 Gott war ich jung

  3. Eine Wahnsinns Zeit! Eine wahnsinns Arbeit die Ihr geleistet habt!
    Ich wünschte es käme nochmal ein Spiel raus was so eine Community und so ein neues Gefühl hervorbringt wie es vor knapp 12 Jahren WoW getan hat

    • Ja das war unglaublich, jeder der das verpasst hat tut mir leid, das war früher eine ganz andere Zeit im Netz.

      P.S: Jetzt wo Ich Steve da auf der Bühne sehe komme ich mir soooo alt vor 😀

    • Mir würde es ja schon reichen, wenn die community weniger wie bei cs wären und sich nicht jeder, of ohne Grund, einfach nur über die Masse erheben würde.

      Da aber, gefühlt, inzwischen jeder zweite meint sich wichtig auf Twitch aufzuführen und vor lauter Neid nur noch alle andere schlecht oder klein redet, wird es wohl beim Wunsch bleiben.

      Aber nochmal ein Spiel das wirklich lange und viele zusammen bindet, auch über Schichten und älter hinweg, wäre grandios. Nur sehe ich selbst im Moment keins, im Gegenteil wird doch immer mehr auf gesplittet.

      Blitz hat über Jahrzehnte hinweg ein Kosmos gebildet der einfach gut harmoniert, während andere ihr, teilweise, grandiosen Spielereien einfach sterben haben lassen bzw. Eh nie für mehr geeignet waren als ein kleiner Snack zwischendurch.

      Ich hoffe ja immer noch auf ein tie-fighter vs x-wing ähnliches Spiel mit einem ruhigeren Wirtschaftsteil wie privateer oder Eve.

      @thema: danke, wie bekomme ich jetzt wieder den Ohrwurm weg? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here