Nostalgie-Woche, Tag 6: Der ToR-Release

Was haben wir uns damals alle auf Star Wars: The Old Republic gefreut. Wie sehr hat das Bioware-MMO während des Levelns Spaß gemacht? Und wie enttäuschend und unfertig war das Endgame?

Ich denke sehr gerne an die damalige Release-Sendung von ToR zurück – zusammen mit Nancy und Drunken. Wie geil war das Kostüm von Nancy bitte? Und wir waren immerhin der Grund, dass sich Basti und Nancy damals überhaupt kennengelernt haben. Schließlich fand die Sendung im Studio von HomerJ in Hamburg statt. Ich habe Euch die Release-Sendung extra gerade auf Youtube hochgeladen. Es war echt lustig, also schaut nochmal rein!

Hier der geniale Promo-Trailer mit mir als Imperator Vinho 🙂

Und hier die komplette Release-Sendung mit Nancy und Drunken:

Kategorien
Aktion, Gaming, youtube
Diskussion
4 Kommentare
Netzwerke