TEILEN

Was haben wir uns damals alle auf Star Wars: The Old Republic gefreut. Wie sehr hat das Bioware-MMO während des Levelns Spaß gemacht? Und wie enttäuschend und unfertig war das Endgame?

Ich denke sehr gerne an die damalige Release-Sendung von ToR zurück – zusammen mit Nancy und Drunken. Wie geil war das Kostüm von Nancy bitte? Und wir waren immerhin der Grund, dass sich Basti und Nancy damals überhaupt kennengelernt haben. Schließlich fand die Sendung im Studio von HomerJ in Hamburg statt. Ich habe Euch die Release-Sendung extra gerade auf Youtube hochgeladen. Es war echt lustig, also schaut nochmal rein!

Hier der geniale Promo-Trailer mit mir als Imperator Vinho 🙂

Und hier die komplette Release-Sendung mit Nancy und Drunken:

6 KOMMENTARE

  1. Das Event war wirklich nett und durch deine LP/Level Serie auf Youtube hab ich mir das Spiel dann auch damals zu gelegt, allerdings hab ich es nie weiter als Level 30 (Mit 3 Chars) ausgehalten.

    Das Gameplay war einfach so stoisch und starr. Konnte mich nie damit ganz anfreunden.

  2. Die Nostalgie Sachen sind echt tolle Beiträge 🙂 Irre, wie lange du schon aktiv bist! Danke dafür! 🙂

    Ich denke immer zuerst es ginge um Nostalrius ^^

  3. Fuck! Das ist fucking 5 Jahre her? Unglaublich! Das fühlt sich einfach noch nicht an wie 5 Jahre. Die Retro Woche macht mir erst mal klar wie lange ich dabei bin und wie viele coole Sachen du an den Start gebracht hast. Ich hab damals Tor auf dem
    Gleichen Server wie deine Gilde gespielt aber als Republik. Hat Spaß gemacht euch unzuklatschen. Das das echt schon 5 Jahre sind. Halt die Ohren steif Steve <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here