TEILEN

Großartiger Dialog. Ich musste einige Mal echt lachen…

13 KOMMENTARE

  1. Ich finde ihn irgendwie überhaupt nicht unterhaltsam und je mehr er in den Medien aufgebauscht wird, desto nerviger finde ich ihn.
    Um ihn ist in letzter Zeit ein riesiger Hype entstanden, den ich absolut nicht nachvollziehen kann.

  2. Verstehe diesen Böhmermann-Hype nicht. Ich finde den Kerl einfach nicht lustig. Der ist ungefähr auf dem Niveau von Oliver Pocher.

    • Ich glaube du verwechselst grade Satire mit Comedy.
      Ich bin kein Böhmermann Fan oder Hate, verstehe aber das er krittisch auf misstände aufmerksam macht. Oliver Pocher ist allerdings ein Komiker (ne wirklich!) der für dich (ok mehr für andere) einzig dafür gut ist ein paar lacher rauszukitzeln.

    • Finde ihn auch nicht witzig, er ist viel zu am tryharden. Und er und seine writer versuchen zu hart irgendwelche “intelligente” Satiresprüche zu bringen. Alles viel zu zwanghaft, geskripted und nicht improvisiert.

      • Keine Ahnung von der Medienbranche, wie? Jede Sendung, egal ob im Fernsehen oder im Radio ist geskripted. Improvisieren ist schön und gut, kann aber auch brutal nach hinten los gehen, das Risiko gehen die wenigsten Sender ein.

        • Nuja ganz unrecht hat er aber nicht. Klar wird überall gescripted aber das was Sie bringen spricht Robinsiki und auch übrigens mich offensichtlich nicht wirklich an. Gute Satire ist für mich eher das was man früher in “Neues aus der Anstalt” mit Urban Priol, Georg Schramm und Jochen Malmsheimer geboten bekam und da kommt Böhmermann für mich einfach lange nicht hin. Aber Geschmäcker sind verschieden und deswegen jemanden Ahnungslosigkeit oder wie ein anderer weiter oben sogar geistiges Tiefstniveau zu unterstellen ist dann schon ein bisschen übertrieben.

          • Böhmermann will doch gar nicht Kabarett mit Unterhaltungfaktor machen. Er macht Entertainment in Radio und TV mit dem maximalen Anspruch, dass der Konsument ab und an sein Hirn eingeschalten haben kann aber nicht muss. Ist wie bei Pixarfilmen, wo das Publikum je nach Reifegrat an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich laut und lang lacht. Wenn er nicht jedermanns Humor trifft, ist das genauso wie bei jedem anderen Entertainer auch…..Geschmäcker 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here