TEILEN

Hearthstone Mean Streets of Gadgetzan

Heute Abend ab 19 Uhr packt der kranke Krömer Booster des neuen Hearthstone-Addons Die Straßen von Gadgetzan aus. Ab 20 Uhr sind dann auch Fr0sty und „Magic Mike“ mit dabei – die alte „Seatstory-Cup-Sieger-Besieger“-Crew ist damit also wieder vereint. Da ich immer noch krank bin, wird das keine große Sache – wirklich nur gechillt vorm Rechner sitzen, Tee trinken und Booster auspacken. Danach werden wir noch zwei (äußerst interessante) Decks testen, die ich gestern bei den großen US-Streamern gesehen habe (Aggro-Paladin und Dragon-Priest). Ich werde nicht Pirate-Warrior spielen, weil das aktuell irgendwie jeder zockt.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Danke für den Tipp.
    Leider funzt Amazon Underground gerade nicht. Irgendwie Androidtypisch bei mir´, dass alles „schwierig“ ist was auf dem iPad in Sekunden flutscht. Ich hoffe die Probleme sind morgen behoben und ich kann mich auch an den Promocoins erfreuen. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here