TEILEN

Ich hab echt Tränen gelacht bei dem Video. Da läuft ja zum Glück alles nach Plan…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. und ich dachte da kommt etwas witziges nach der ankündigung.. tatsächlich erkenn ich nur, wie eine katze einen stromschlag bekommt.. das hättest du erwähnen können, dann hätte ich mir das video nie angesehen, denn sowas kann ich mir nicht geben :'(

      • Ich kann das leider nicht so einfach ausblenden. Die Inkompetenz der Helfer macht mich eher aggressiv, als dass sie mich zum lachen bringt. Vllt geht es auch nur mir so.

          • Spannend, dass jemand wieder mal meint er wäre das Sprachrohr der Nation. Etwas weiter unten entdecke ich einen Kommentar, der das ganze ebenfalls zumindest ein wenig hinterfragt, komisch. Aber danke für deine objektive Einschätzung..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here