TEILEN

Sieht halt schon sehr beeindruckend aus. Bioware hat’s einfach drauf!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich schließe mich den oben genannten Punkten weitestgehend an, lediglich die Kritik an DA:Origins kann ich nicht verstehen. ME 1+2, DA:O, KotR und Neverwinter Nights gehören für mich bis heute zu dem besten was ich jemals gespielt habe.
    Mit Action Elementen in ME kann ich leben, auch wenn ich nicht weiss ob das nicht zu viel für mich wird. Solange aber das Storytelling nicht darunter leidet und auf dem Niveau von 1+2 ist sollte das kein Problem sein. Wie die erfahrung in den letzten BioWare Spielen allerdings leider gezeigt hat, haben sie das leider nichtmehr so ganz drauf.

  2. Erstmal die ersten test abwarten, sollte das ein Sammelsimulator/Riss-schließ Simulator werden wie DA:I Lass ich die finger davon, obwohl ich die ME reihe so gerne gespielt habe. Da spiel ich dann doch wieder etwas von Obsidian wie PoE oder Tyranny

  3. Sieht schon nett aus. Mal gucken was die Story von dem Spiel ist. Die war schließlich in ME schon immer recht gut durchdacht.

    Und @link1309.
    Auch ME1-3 hatte dumme MMO Quests. Schließlich warst du die hälfte von der Spielzeit nur am Ressourcenfarmen damit du forschen und entwickeln konntest.

  4. Bioware hats einfach drauf? Sry aber Bioware ist schon lange nicht mehr auf dem Niveau von Blizzard, falls sie das Überhaupt jemals abseits von Kontor 1/ME 1 je gewesen sind. DA 1 war schon relativ viel mit Level Recycling und kaum taktischen Tiefgang konzeptiert gewesen. Teil 2 war fast nur noch Hack&Slay, Teil 3 war schon etwas besser dafür litt es unter einen Pseudo Offline MMO Konzept mit sammel hier sammel da und dazu noch was mir noch mehr auf dem Keks ging, lieblose Areale da da einfach nix los ist. (Im Vergleich zu nen Skyrim Witcher usw) ME war ein guter Neustart aber Teil 2 war leider schon sehr action lastig (war aber immer sehr sehr gut) Teil 3 dafür schon wieder eher mist.
    Kotor MMO hmm hätte es nicht eine extrem schlechte Engine und die Startprobleme in den ersten 6-18 Monaten gehabt wäre es wohl ein richtig ordentliches MMo. Leider hat sich Engine technisch nichts getan, Story ist aber dafür ganz gut. Gameplay geschmackssache.
    Tjo.. Me Andromeda bin ich trotzdem guter Hoffnung. Wobei mir die mimik in den Trailern der Charaktere bisher überhaupt nicht gefallen haben. Hoffe es klappt diesmal wenigstens vom Gameplay her. 🙂

  5. Nachdem was Bioware aus Dragon Age gemacht hat (inquisition war meine größte Enttäuschung ever. Verschlechtertes Kampfsystem, Überfluchtet mit dummen MMO Quests) bleibe ich skeptisch. Ich hoffe sehr das sie Mass Effect das nicht antun werden.

    • Genau das wirds.
      Prinzipiell identische Grafik, identische Charaktäre, identisches gameplay.
      Ich tippe auf ein wenig mehr open world/sandbox-like und alles auf breadcrumb-Missionen aufgebaut (ist auch besser für dlc).
      Wird sicher ein solides Spiel, aber auch sicher absolut nichts neues.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here