TEILEN

Einfach nur Wow! Kommt direkt von der Playstation Experience 2016…

Danke an Rob für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich freu mich riesig auf TLoU2 aber bei einem so großen Blockbusterspiel ist es leider wieder vorprogrammiert das es nach dem es erschienen ist runtergemacht werden wird, weil der erste Teil für 90% aller Spieler nicht übertroffen werden kann.

  2. Zwei Jahre Hypetrain. Ich hasse die moderne Gamingwelt.

    Früher ™ vorm Internet, hach, da gab es das alles noch nicht.

    🙁

  3. Gänsehautfeeling..

    The last of us, mitsamt dem Theme, Ellie und Joel.. kaum ein anders Spiel hat mich so in den Bann gezogen. Kanns kaum erwarten.

    • Doch eigentlich schon, das Elli diesmal die Hauptperson im Spiel ist und einige Jahre nach dem 1 Teil vergangen sind und das der Pilzvirus immernoch das Problem ist.
      Viele haben ja damit gerechnet das in TLoU2 sowohl Elli als auch Joel nicht mehr drin vorkommen sondern andere Personen spielbar sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here