TEILEN

Endlich gibt es mal wieder eine Deckvorstellung vom ollen Krömer. Mir macht Mean Streets of Gadgetzan aktuell sehr viel Spaß. Diese neue Zoo-Variante kann ich Euch nur empfehlen, da sie äußerst viel Spaß macht und sehr effizient ist. Schaut mal rein!

Hier der Link zum Deck —> Klick mich


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Nettes Deck. Ich hab früher immer gern Zoo gespielt, nur ab old gods kam ich damit nicht mehr klar. :/ Aber ich finde es cool, das der 0/7 Imp einen Platz gefunden hat. Fand den sehr interessant, als ich ihn im Booster drin hatte ^^
    Zu den Decks… ich spiele fast nie gegen pirate-warrior dafür verdammt oft gegen den Jade-druiden. Eine Ahnung welches Deck gegen diesen (für mich gerade Cancer-Dreck) gut ist? Mir fällt da nur aggro-face ein aber diese Decks spiel ich nicht so gern. :/

  2. Cooles Deck.
    Ich habe noch 2 Power Overwhelming und ein Hellfire reingebastelt. PO finde ich sehr flexibel um doch mal einen dicken Taunt wegzutraden oder um zu finishen. Und Hellfire kann einem gegen andere Aggro Decks, wenn man doch mal hinten liegt echt den Arsch retten.
    Zudem habe ich noch Silverware Golem & Dark Peddler reingepackt, aber da muss ich erstmal selbst testen ob es sinnvoll ist.

    … Oh Gott dieses Denglisch †_†

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here