TEILEN

donald-trump-ziert-als-person-des-jahres-das-titelblatt-des-time-magazins

Das US-Magazin „Time“ hat den künftigen US-Präsidenten Donald Trump zur „Persönlichkeit des Jahres“ 2016 gekürt. Im vergangenen Jahr rangierte Trump auf Platz drei, hinter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und dem Anführer der IS-Miliz, Abu Bakr al-Baghdadi.

Dieser „Titel“ bedeutet im Grunde nur, dass diese Persönlichkeit die Welt bewegt hat – ob positiv oder negativ ist dabei nicht relevant. Andernfalls hätte wohl auch nicht der IS-Anführer letztes Jahr auf Platz 3 abgeschnitten. Kleine Anekdote am Rande: Das Time-Magazin hat in den Dreißiger Jahren auch Adolf Hitler zur Persönlichkeit des Jahres gewählt…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Was Auszeichnungen wert sind, hat sich doch spätestens gezeigt, als Obama und die EU den Friedensnobelpreis angeklebt bekommen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here