TEILEN

Soeben wurde das Champions League-Achtelfinale ausgelost. Hier alle Partien:

czenvl7wiaae3n6

Bayern gewinnt immer gegen Arsenal, das ist quasi ein Naturgesetz. Mesut und co werden sich über dieses Los auch definitiv nicht freuen, da man in den letzten Jahren IMMER gegen die Bayern ausgeschieden ist. Das gefühlt leichteste Los hat der BvB mit Benfica Lissabon bekommen. Spielt man auch nur ansatzweise so stark wie in der Vorrunde, kommt Dortmund eine Runde weiter. Bayer Leverkusen hat mit Atletico Madrid einen ziemlichen Brocken vor der Brust. Vor zwei Jahren schied man als Außenseiter gegen das Team erst im Elfmeterschießen aus. Und Bayer hat in der CL auch wesentlich besser gespielt als in der Bundesliga. Von daher, wer weiß…

Ich tippe auf Bayern und Dortmund im Viertelfinale! Was meint Ihr?


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Spannung kommt da bei mir eigentlich nur bei Sevilla gegen Leicester auf. Imho verkauft sich aber die BuLi wieder sehr gut gegen die Extremcashligen und wird mit mindestens 2 Mannschaften im Viertelfinale vertreten sein. Schlaaaaaaaaand 😉

  2. Arsenal so: „Geil Gruppenerster, endlich mal nicht die Bayern!“
    Bayern so: „Nicht mit uns  “

    Böse Zungen mögen behaupten, Real habe absichtlich nicht die Gurppe gewonnen, da Juve so der schwerste Gegner hätte sein können und als Gruppenerster durchaus PSG oder Bayern als Los gewartet hätten.

    Persönlich bin ich ja für die Abschaffung der Beschränkungen. Nicht gegen den Gegner aus der Gruppe ist ok, aber aus dem eigenen Land wäre schon drin.

    • „Böse Zungen mögen behaupten, Real habe absichtlich nicht die Gurppe gewonnen, da Juve so der schwerste Gegner hätte sein können“

      Kann man auch nur schreiben, wenn man das letzte Spiel gegen Dortmund nicht gesehen hat.

      • Sarkasmus scheint dir ein Fremdwort zu sein…
        Aber für dich noch mal aufgewärmt:
        Geht nur darum, dass Real meistens einfache Gegner bekommt und das zu den Manipulationsspekulationen passt. Mit Neapel haben sie nämlich, neben Leicester und Monaco, einen der einfacheren Gruppensieger gezogen.
        Und das die Auswahl an Gegnern bei den Gruppenersten:
        Leicester, Juventus, Arsenal, Neapel und Monaco (da die anderen ja nicht für Real im Topf waren) vermeintlich einfacher zu schlagen sind als bspw. PSG, Bayern, ManCity etc. ist vielleicht ersichtlich.

  3. steve da muss dir ein fehler unter laufen sein.

    bayern kann im viertelfinale gar nicht auf dortmund treffen. da die beiden vereine aus dem gleichen land sind können sie frühestens ab dem halbfinale gegenander spielen. aber da die ganze sache eh getürkt ist will die fifa wohl eine neuauflage des finales von 2012 und bvb und bayern im finale sehen.

  4. Hey Mesut wir müssen dieses Jahr Gruppenerster werden, damit wir nicht schon wieder die Bayern bekommen.

    Derweil in München: *trollmode on* Lass mal Gruppenzweiter werden…

    • Arsenal – Bayern ; mehr Tradition als RB Leipzig.

      Oder wie es in englischen Foren so schön steht:
      3 things are certain.
      – Death
      – Taxes
      – Arsenal drawing Bayern in the CL

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here