TEILEN

gg_2017_-split4

Heute wurden die Nominierungen für den Golden Globe 2017 (wichtigster Filmpreis nach dem Oscar) veröffentlicht. Es sind einige wirklich spannende Filme und Serien dabei. Haltet Euch fest: Deadpool wurde für den besten Film (Best Motion Picture – Musical or Comedy) nominiert! Und gleich dazu Ryan Reynolds als beste männliche Hauptrolle.

Auch noch krass ist die Liste der besten (Drama) Serien des Jahres: The Crown, Game of Thrones, Stranger Things, This Is Us und Westworld. Wie soll man sich da entscheiden?

Ein deutscher Film ist übrigens auch dabei: Wie erwartet wurde Toni Erdmann für den besten fremdsprachigen Film nominiert.

Hier die komplette Liste mit allen Nominierten und Kategorien —> Klick mich


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Mir ist aufgefallen das ich was Kino angeht nicht mehr mitreden kann. Während mir fast alle Serien etwas sagen und ich viele gesehen habe, kenn ich außer Deadpool keinen einzigen Film.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here