TEILEN

omega_rubin

Ist heute angekommen – im Tausch gegen Pokemon Sonne. Bin schon richtig heiß drauf. Welches Starter-Pokemon soll ich wählen?

evolution-chains-832x468


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Das Mega-Lohgock ist immernoch als Über gelistet von den Werten her, aber bringt subjektiv im Spielverlauf nicht so viel wie ein Hydropi, dessen letzte Entwicklung ein Erdbeben einfach mal als Stab – Attacke ballert und alles abräumt.

  2. Wie schon gesagt wird Hydropi/Sumpex durch das STAB Erdbeben und Surfer irgendwann extrem stark. Also nicht nur das optisch beste, sondern auch stärkste Pokemon.

      • Für die Story ist aber STAB von Erdbeben und Surfer mega krass. Competitive ist ja auch EV – Training und ein optimales Kit Standard.
        Das kann man durch den Story Mode aber nicht wirklich erreichen.

  3. Ich liebe alle 3, aber ich empfehle dir Hydropi zu nehmen. Außerdem hattest du schon in Sonne das Feuer-Pokémon, wäre doch schön diesmal mit einem anderen Element anzufangen 🙂

  4. Hey Steve, wenn du so viel Spaß mit Pokemon hast schau dir doch mal das PokeMMO an. Das könnte man auch mit der Community zocken und eine eigene Gilde aufmachen! kannst dir ja einfach mal die Website von denen ansehen pokemmo.eu

  5. Ich würde zwar Flemmli nehmen, ABER Hydropi ist wohl die beste Wahl. In der letzten Stufe, als Sumpex, bekommt es den Typ Boden dazu und ist damit Immun gegen Elektro-Attacken, was für ein Wasser-Pokemon schlicht Ideal ist^^

  6. Flemmli (Feuer) ist wohl das beliebteste.
    Hydropi (Wasser) ist in der Generation – und generationsübergreifend, zumindest neutral und von den Werten her gesehen – das stärkste Starterpokemon.
    Da du in Mond ja schon Feuer gespielt hast, wäre Hydropi bzw. am Ende Sumpex doch eine gute Alternative!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here