TEILEN

14610915_1692540294397617_1083213659509661794_n

Nintendo überträgt die Präsentation der Nintendo Switch im Live-Stream. Inzwischen hat das Unternehmen eine konkrete Uhrzeit für den Event mitgeteilt, der am 13. Januar 2017 in Tokio stattfindet. Der Livestream zur Nintendo Switch beginnt demnach um 5 Uhr morgens deutscher Zeit. Erwartet werden Infos zu Preis, Launch-Spielen, Hardware und Release-Termin. Nintendos neue Hybrid-Konsole soll im März 2017 erscheinen.

Aufgrund der ganzen Gerüchte und Enthüllungen zum Spiele-Lineup der Switch, bin ich persönlich sehr enthyped. Hoffentlich legen die ne ordentliche Show hin und holen mich mit neuen Details und Überraschungen wieder ins Boot. Andernfalls wird das die erste Nintendo-Konsole seit vielen, vielen Jahren, die ich mir nicht zulegen werde…

Quelle: PCGames.de

4 KOMMENTARE

  1. Was ich mich frage Steve ist was du erwartest bzw was sie tun müssten um dich ins Boot zu holen?
    Ein neues 3d Mario und ein neues Zelda in den ersten Monaten ist für Nintendo Fans doch schon RIESIG. Was will man mehr zum “launch”?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here