TEILEN

17096839992_36809ae492_z

Unsere Freunde von TakeTV veranstalten ab morgen den mittlerweile schon sechsten Seatstory-Cup in Hearthstone. Wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut, kommt man ins Schwärmen. Abgesehen von Thijs ist alles dabei, was Rang und Namen hat – u.a. der World-Champ Pavel. Und mit Ek0p, C4mlann, MrYagut, Lifecoach, XiXo und SuperJJ haben wir viele deutsche Spieler im Turnier. Ich werde das Event wieder enthusiastisch im Stream verflogen. Ihr auch?

—> Link zur Gruppenphase

—> Link zum Stream


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Abgeshen von Thijs? Äh was? Der Typ ist einer der bekanntesten HS Profis (nicht zu verwechseln mit Streamer).

    Ich hab mir auch letztes WE den ganzen „ESport Superstars“ Event aus Neumünster angeguckt, da hat mir C4mlann als Caster eher weniger gefallen, vielleicht überzeugt er ja als Spieler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here