TEILEN

Pavinho

So Ihr Lieben, ich habe jetzt Eure massives Feedback ausgewertet und mir intensiv Gedanken gemacht, was wir am 23.12. so machen könnten. Oft wurde von Euch der Wunsch geäußert, zusammen auf nem Classic-Server anzufangen und das als Event zu streamen. Das Problem ist, dass ich das zwar gerne mal ausprobieren würde, aber „in Teufels Küche komme“, wenn ich das irgendwo streame. Ich habe kein gutes Gefühl dabei und möchte lieber die Finger davon lassen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!

Bleiben noch folgende Ideen übrig, die von Euch sehr häufig genannt wurden:

1. Poker-Turnier: Wir haben das bisher einmal gemacht, und es war ein echt netter Abend. Wir würden dann hier mit zwei Leuten sitzen und über den Abend mit Euch ein solches Turnier durchspielen.

2. Lategame-Revival: Ich würde die alte/neue Crew einladen. Jeder „Teilnehmer“ dürfte einen eigenen Programmpunkt vorbereiten und diesen dann im Rahmen der Sendung präsentieren. Parallel dazu würden wir unten grillen und lecker essen – und dies wiederum mit nem zweiten mobilen Stream dokumentieren. Ich habe jetzt ein potentielles „Crew vs. You“ rausgenommen, da das Interesse für dieses Format am Ende nicht mehr sonderlich groß war.

3. Warcraft 3 Revival-Turnier: Macht IMMER Spaß. Ist mittlerweile ein Kult-Format geworden und wird ebenfalls sicher lustig werden.

4. Großes Hearthstone-Turnier: Auch wenn viele von Euch angemerkt haben, dass sie Hearthstone nicht mehr sehen können, machen mir persönlich die Turniere immer viel Spaß. Wir würden dieses Mal etwas Größeres machen – also mehr Preise, Teilnehmer und Promo.

5. Paape- und Krömer-Abend: Paape zockt aktuell sehr intensiv die PS4-Version von Overwatch. Außerdem baut er große Themeparks in Planet Coaster. Man könnte beide Spiele an so einem Abend intensiv zocken.

Was meint Ihr, worauf habt Ihr am meisten Bock?

Was sollen wir am 23.12. für ein Event organisieren?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Erstell dir doch einen zweiten Twitch Account und streame damit die WOW Revival Nacht. Wenn der gebannt wird ist der Schaden nicht so groß.

    • Trotzdem ist immer noch zu 100% identifizierbar, wer gestreamt hat. Wenn es hart auf hart kommt (und davor hat Stevie ja Angst) werden weder Twitch noch Blizzard sich mit der Ausrede „aber das war doch ein anderer Kanal!“ abspeisen lassen.

  2. Egal wie das hier ausgeht, bitte macht regelmäßig WC3 Turniere. Das ist auf jeden Fall mein liebstes Format zur Zeit, vor allem dank der sehr unterhaltsamen Moderation. Außerdem kann ich mittelmäßige Hearthstone und Overwatch Spieler jederzeit auf Twitch sehen, für mittelmäßiges WC3 bin ich auf euch angewiesen.

  3. Schade, der einzige Punkt auf den ich leider garkeine Lust habe ist uneinholbar weit vorne. Nicht dass Paape kein netter Kerl ist, aber irgendwie sind die Inhalte mit ihm nicht ganz mein Humor. Mal schaun wie es wird.

  4. Ist glaubich vernünftig nicht WoW auf einem Privat-Server zu streamen.
    Wir wissen ja für deine Hater ist das ein gefundenes Fressen.

  5. Hab mal für WC3 gestimmt, Paape ankündigungen sind die letzten paar mal leider zu oft ausgefallen (ja auch er hat ein RL und kann nicht alles immer absichern, dass auch alles klapt)

    WC3 ist, für mich, aber einfach aufgrund der Moderation am unterhaltsamsten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here