TEILEN

„Weil mein Ruf kaputt geht, net Deiner!“


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich kenne diese Person nicht, habe aber trotzdem direkt wenn ich ihn sehe das Gefühl, dass ich mich deswegen glücklich schätzen kann und ich ihn vermutlich hassen sollte.

  2. Ich will mehr Lombardis! Bitte Steve gib mir mehr! Ich spende auch nur im nächsten Jahr, wenn die Lombardiberichterstattung bis dahin stimmt. Und da die Alte alles für Geld tut, will ich wöchentlich mindestens 3 Vlogs!

  3. Wenn ich noch einmal was von den Lombardis lesen muss… Und da sagen immer alle „die killerspiele sind schuld“, wenn Leute durchdrehen… Bei mir is es die klatschpresse… Und nein, ich lese den Mist nicht bewusst, aber alleine beim emails checken springt einen dieser scheiß jedes mal an…

    Ich hatte noch NIE was von denen gehört, bis die Presse nur noch davon schrieb….

    Wer sind die? Was haben die bitte geleistet? Und wenn zur verf*ckten Hölle interessiert dieser Mist?! Solche Geschichten passieren jeden Tag und überall. Nennt sich Leben…

    Bitte Steve, verschone mich damit. Ich spende auch wieder für nächstes Jahr, versprochen… Nur bitte… Keine Lombardis ;_;

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here