TEILEN

Was soll ich sagen: Er hatte halt einfach keinen Bock mehr auf Azeroth…

14df1c515d884e3393839a7e862d4731

Danke an Dirk für den Screenshot!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. schon geil, wenn dein Projekt so bekannt ist, dass es selbst über 10 Jahre später (seit Start) noch im ganzen Internet Leute gibt die sich danach benennen.
    Ich empfehle auch heute immer noch Allimania weiter an Leute die es nicht kennen in WoW

  2. Kannst mal sehen wie Allimania eingeschlagen hat. Ich habe über die Zeit auch bei Battlefront, CoD ModernWarfare und sogar als Nintendo-ID einige Allimaniacs gefunden. 😀

    Jetzt kann Dimitri sagen dass er ein ‚langes hartes Ding‘ in der Hand hat.. muss er sogar mit beiden Händen anpacken XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here