TEILEN

Nachdem das Paape/Krömer-Event bei unserem Vote sehr deutlich gewonnen hat, planen wir schon fleißig für unsere Sendung am 23.12. – das wird kein 0815-Abend, wir haben viele tolle Ideen. Ich habe dafür gestern Abend ein schickes Promobild geshoppt. Schaut mal hier…

weihnachtsstream

Ein gewisser Herr Andre „Sandro Wagner Frisur“ Paape meint nun, er könne es besser und hat heute in einem niederträchtigen Alleingang sein eigenes Promobild geshoppt. Sein Werk seht Ihr hier…

czzpjloxgaaizcc

Wenn der Augenkrebs verschwunden ist und man halbwegs wieder sehen kann, wird einem klar, dass Paape mit seinem Bild definitiv den größeren Impact erzielt hat. Ich gebe mich also geschlagen und freue mich auf das Event am 23.12.!

Welches Bild gefällt Euch besser?


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here