TEILEN

Nach 21 Jahren als „Kummerkasten der Nation“ hat sich WDR-Nachttalker Jürgen Domian von seinem Publikum verabschiedet. „Die Zeit mit Euch war groß. Was ich gelernt habe in all den Jahren, das ist Demut“, sagte der Moderator in der letzten „Domian“-Ausgabe in der Nacht zum Samstag.

Ciao Jürgen, danke für Deine tolle Arbeit über die vielen Jahre!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ein absolut episches Ende, wie er das Studio aufräumt und ein letztes Mal die Kopfhörer in der Hand hat, anschließend Licht aus, Ende, für immer.

  2. Domian könnte nicht mal einer Fliege ein Haar krümmen, der ist von Kopf bis Fuß echt nen guter Mensch, Respekt das er das solange mit Herz gemacht hat.

  3. Er ist ein Guter, war eine tolle Sendung, vor allem für Leute die hier mal etwas „abladen“ konnten. Quasi schon fast mein ganzens TV-Leben dagewesen, auch wenn ich die Sendung in der ganzen Zeit nur 3,4,5x geschaut habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here