TEILEN

Das ist übrigens der Grund, warum ich so viele Jahre keinen Weihnachtsbaum hatte…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wenn ich das richtig verstehe (habe das Video nur ohne Ton gesehen), hättest du doch einfach nur das richtige Katzenfutter gebraucht. Was für ein Anfängerfehler. 😉

    • Du hast wahrscheinlich keine Katze… Die Werbung ist für Leckerlis. Meine zwei Pelzis müsste ich schon mit einem konstanten Strom an Leckerlis versorgen, damit die Weihnachtsdeko nicht interessant ist. Das Resultat wäre nur leider eine postweihnachtliche Kugelkatze ;-).

  2. Du musst eine Fichte nehmen, keine Tanne, und unten möglichst dicht gewachsen. Die Nadeln sind härter, das tut sich keine Katze an. Und der Baum bleibt stehen. Nur der Baumschmuck muss natürlich eine entsprechende Mindesthöhe haben!

    (Protip von einem, der mehr als einmal eine Katze aus dem elterlichen Weihnachtsbaum rausgefischt hat!)

    • Bei meinem Kumpel wo immer MTG zocken steht schon drei Wochen der Baum und keiner der sechs Katzen hat bisher etwas beschädigt (: Der Baum ist trotzdem sicherheitshalber mit einem Spanngurt an der Wand abgesichert, kann also nicht mal umfallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here