TEILEN

tv_scrubs11

Scrubs was most famous for John Michael ‘J.D.’ Dorian, M.D’s bromance with his best friend Christopher Turk and romance with Elliot Reid. And Zach Braff has now teased his followers, telling them there’s every chance he could be returning as JD. The actor was asked by a Twitter user during a Q&A for his upcoming film Going In Style if he’d ever consider filming more episodes for Scrubs.

Oh bitte nicht! Die letzte Staffel von Scrubs war total furchtbar und hat nie die alte Magie erreicht. Manche Dinge muss man einfach ruhen lassen, um die Legende nicht zu töten.

Quelle: Mirror.co.uk


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Also falls es eine neue Staffel Scrubs geben sollte, frage ich mich, um was es in der Serie gehen soll. Ich meine, alle Handlungsstränge sind ja fertig, oder irre ich mich da? Gut, man kann das übliche wieder bemühen, wie Beziehungen sind im Arsch und müssen repariert werden (okay, J.D. und Turk könnten dann wieder zusammen wohnen.).
    Aber das gab es auch schon in den 8 Staffeln. Was anderes fällt mir spontan jetzt nicht ein.

  2. ihr solltet euch mal die Serie Cougar Town anschauen, ist von den Machern von Scrubs.
    man sieht auch einige schauspieler wieder und ich finde die Serie soooo unglaublich lustig. ich habe schon lange nicht mehr so oft und stark lachen müssen.

  3. Die letzte Staffel war mehr ein Geschenk an die Fans, eigentlich sollte Scrubs schon vorher aufhören. Daher zählt Scrubs eigentlich acht Staffeln, die neunte hat daher neben den unterschiedlichen Folgen-Titeln („Unsere…“ anstatt „Meine…“), dem Titel Scrubs – Med School, und der neuen Erzählweise von Lucy auch die neue Location.

    Einen Ableger könnte ich mir schon vorstellen, aber die Gefahr dass es floppt ist doch leider seeehr hoch. Auch weil das alte Krankhaus 2011 abgerissen wurden.

    • Tatsächlich sollte Scrubs Med-School auch nicht als Staffel 9 vermarktet werden, sondern eben als Ableger. Die Produktionsfirma wollte es aber lieber als Scrubs S9 anpreisen, weil man sich so mehr Zuschauer versprochen hat, deswegen steht das „Med School“ auch nur so klein im Titel. Die Leute hatten also eine neue Staffel Scrubs erwartet und haben stattdessen einen Ableger bekommen, kein Wunder war die Enttäuschung groß.

      • Stimmt, so ähnlich war es mir auch in Erinnerung. Der Erfinder wollte die Serie nach Staffel 8 beenden, doch die Produktionsfirma wollte mit einer neuen Staffel (und/oder Ableger) noch mehr Kohle generieren. Daher gibt es bei Staffel 8 so ein mega Finale und darum ist „Staffel“ 9 auch so mies geworden. War eben nichts halbes und nichts ganzes.

    • „ein Geschenk an die Fans“

      Ein Geschenk, das niemand wollte und das keiner mochte. Wie wenn McDonald’s lauwarme und schon halb zerkaute Burger „als Geschenk an die Fans“ verkaufen würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here