TEILEN

Warner Bros. haben den ersten Trailer zum Science-Fiction-Film Blade Runner 2049 veröffentlicht. Im Video tritt sogar Harrison Ford kurz auf, der seine Rolle als Rick Deckard aus dem Vorgänger wieder übernimmt. Aber auch der neue Hauptdarsteller, gespielt von Schauspieler Ryan Gosling, ist zu sehen […] In weiteren Rollen sind Jared Leto (Suicide Squad), Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) und Robin Wright (House of Cards) zu sehen.

Wenn ich ehrlich bin, ist der Blade Runner-Hype genauso wie der Alien-Hype komplett an mir vorbeigegangen…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich warte noch auf das Remake von weißen Hai, in dem dann der Hai computeranimiert wird, in jeder scene zu sehen ist und mit Schauspielern wie Chris Pratt und Vin Diesel ausgestattet wird, Regie Michael Bay vermarktung Disney…

    Wird dann der Hammer, Ironie off!

  2. Blade Runner war für mich damals unendlich genial.
    Allerdings bin ich ein absoluter gegner von Neuauflagen geworden, warum kann man die classiker nicht in würde ruhen lassen. Überall remakes, das neue Star Trek format finde ich so dermaßen grauenhaft.

  3. Nein, einfach nur Nein, bitte nicht.

    Was haben wir damals über das Ende diskutiert und wer oder was dort echt war.

    Muss den alles ausgeschlachtet werden, sind wirklich alle mit Visionen zu den Serien gewandert?

    • Welche Visionen meinst du genau?
      Die beliebtesten Serien sind entweder Adaptionen von Comics (Walking Dead z.B.) oder Büchern (Game of Thrones z.B.).
      Mir fällt absolut keine originelle Serie in den letzten 10-15 Jahren ein.
      Battlestar, Westworld uvm sind auch alles nur remakes oder alte Adaptionen.
      Serien wie vikings wiederrum nehmen fast alles aus Geschichten und Legenden (Namen, Orte, Schlachten etc.)

      • Da werf ich mal „Mr.Robot“ ein.
        Ok man kann eine Verbindung zu Fight Club ziehen, aber im Grunde gab es nun fast alles schon mal.

        Ein Breaking Bad basiert aber z.b. auch auf keiner direkten Vorlage.

  4. SCHEISSE, der wird hoffe ich sehr gut …
    Blade Runner ist KULT, Steve! also wirklich… pööh! 🙂
    Ich mag Ryan, aber Batista? Ernsthaft? man man man..der war schon in der Karate Tiger Verarschung extrem schlecht, wie der gesamte Film 🙁

  5. Blade Runner war großartig, genau wie Alien. Bei Alien kannst du auf Teil 3-4 eigentlich verzichten. Finde die zwar ok, aber kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen.

    Freu mich auch tierisch auf die Fortsetzung von Prometheus, die im Mai 2017 kommt. Die trägt auch endlich wieder den Namen „Alien“ (Covenant) 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here