TEILEN

JN_KickerLiga

Es ist Winterpause in der Fußball-Bundesliga. Ein guter Moment, mal in unsere zwei Community-Ligen zu schauen. Was meine persönliche Leistung angeht, ist es total spannend, wie weit diese immer auseinander liegen: Während ich bei unserem Tippspiel bei anfangs über 150 Teilnehmern aktuell auf Platz 3 liege, stinke ich (wie jedes Jahr) beim Kicker-Manager-Spiel total ab. Es ist wie verflucht: Jedes Jahr verletzten sich mindestens drei Spieler aus meinem Team – in dieser Saison beispielsweise Didavi. Ich nehme ab jetzt Bestechungsgelder an, damit ich die Spieler Eures Lieblingsvereins im Winter nicht kaufe – weil die sich auf jeden Fall SOFORT verletzen, wenn ich sie habe. Hier mal die jeweiligen Top 10 aus beiden Wettbewerben. Hut ab für Eure Leistungen, liebe Community. Leider haben wir in beiden Ligen immer so viele Karteileichen, dass wir als JustNetwork-Liga nie im Gruppen-Vergleich gegen andere Ligen mithalten können. Schade irgendwie!

kicker1617

kicker1617-2


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Vielleicht ist dann die Strategie, nur 11 „richtige“ Spieler zu kaufen, die du jedes Jahr predigst, doch nicht optimal? Eventuell kannst du es zur nächsten Saison ja mal anders versuchen…

  2. Bei mir war es eher im Tippspiel verhext: Solange es für Schalke lief war ich auf Platz 3, jetzt bin ich mit wirklich furchtbaren Spieltagen bis Platz 10 durchgereicht worden 🙁 Offensichtlich ist meine Tipppower von der guten Laune Heidels abhängig

  3. Kenne das Problem mit den Verletzungen beim Kicker Managerspiel …
    bin aktuell auf Platz 7 in der JustNetwork Liga. Habe mit Klostermann / Bellarabi 2 total Ausfälle zu kompensieren und Didavi war auch mehr verletzt als auf dem Platz. Die letzten Spiele hat dann auch noch Weiser gefehlt.

    Da hat mein Bruder Benjamin auf Platz 2 ein glücklicheres Händchen gehabt leider 🙁 mit Modeste und Grifo gute Punktelieferanten für das Geld.

    Naja mal schauen wies jetzt mit den Wintertransfers weitergeht. Die breite Maße wird wohl auf Leipziger setzen (Keita, Forsberg, Orban vllt auch Werner) da günstig und viele Punkte in der Vorrunde gemacht. Ich denke mal ich muss abwarten inwieweit Bellarabi und Klostermann wieder fit werden in den nächsten 4 Wochen… ansonsten ist wohl Stindl / Kramaric und Didavi auf der Abschußliste bei mir.

  4. Verletzungen sind ganz normal. Mit Maroh und Didavi habe ich auch 2 Langzeitverletzte. Aber hat am Ende doch noch für Platz 2 gereicht. Jetzt nochmal schön Wintertransfers machen und die Gesamtführung zurückerobern =)

    Grüße
    Benny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here