TEILEN

Ich weiß, Ihr habt Euch sehr drauf gefreut. Das habe ich auch. Aber ich fühle mich schlicht und einfach nicht fit genug, um hier 3-4 Stunden Party zu machen. Ich liege jetzt seit fünf Wochen flach. Und immer wenn ich das Gefühl habe, endlich über den Berg zu sein, kommt die Sache mit irgendwas zurück. Mir geht es heute wieder richtig scheiße…

Wir haben tolle Preise am Start und alles perfekt vorbereitet. Daher werden wir versuchen, das Event nächste Woche nachzuholen. Alles natürlich ohne Gewähr, je nachdem wie es mir geht. Als kleiner Hinweis für einen Ersatz heute Abend: Barlow und Drunken streamen ein „Underskilled and Overgeared“-Special ab 21 Uhr auf Twitch. Vielleicht wollt Ihr ja da einfach mal reinschauen?

Pferd4


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Ach Digger, gute besserung und wünsch dir dennoch frohe Weihnachten.
    Versuch bitte die ganze kranke scheisse in dem jahr zu lassen, das du frisch und gesund ins 2017 einsteigen kannst.

    PS: Bei deiner nächsten Zeitreise in die Zukunft…verdammt noch mal dann geh halt mal zu nem „Doc of the Future“ 🙂 soll die Zeitachse halt zerbrechen 🙂

  2. Gut das es ausfällt. War bis vorhin noch unterwegs und hab Essen für die nächsten Tage gekauft und hätte den Stream nicht schauen können. Jetzt hab ich nichts verpasst und kann mich auf den Nachhol-Termin freuen. Und Dir: Tritt mal den Bakterien in deinem Körper in den Arsch! #Solarium #VitaminDimWinter 🙂

    P.S.: Spaß beiseite: Gute Besserung Diggah!

  3. Oh, Mann! Gute Besserung!
    Hab mich zwar sehr auf den Stream gefreut, vor allem auch weil ich endlich mal wieder Zeit habe live zuzusehen, aber die Gesundheit geht nun mal immer vor!
    Erhohl dich gut evtl klappts dann ja nächste Woche

  4. Ist natürlich schade, aber ich kann das verstehen. Hab selbst schon krank Casts gemacht und es ist einfach nicht so schön, wenn man sich die ersten zehn Minuten auf den geilen Abend freut und ab da zwei Stunden hofft, dass es endlich vorbei ist, weil man wenig Lust hat onair abzukratzen.
    Erhol dich gut, Weihnachten ist stressig genug, auch ohne uns Honks an deiner Seite!

  5. Der Lich King stirbt. Die Frage dürfte sein, ob und wenn, wer dieses Szepter übernehmen kann/darf. Aber war abzusehen, dass es früher oder später passiert. Du bist ja die letzten Jahre schon sehr geschwächt worden über den Winter. Vielleicht können frische Seelen dich noch stärken um dem Tod von der Schippe zu springen, wer weiß 😉

    Liebe Grüße und gute Besserung!

  6. Hey Steve,
    das kommt davon, dass du deinen Hintern dauernd und viel zu früh auf dem „Frozen Throne“ platzierst. Das kann selbst den stärksten LichKing dauerhaft ausknocken.
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend, schöne Feiertage und lass es ein wenig lockerer angehen, die treuen Soldiers haben dafür Verständnis und wollen bestimmt alle, dass du gesund und in best Form bist. Du leistest so viel für die Aktiven und Passiven hier, danke dafür.

  7. Gute Besserung Lichking. Der Barlow-Tip ist prima. Ich hatte mir extra meine Schicht auf der Arbeit umgelegt, um dein Event heute Abend geniessen zu können.

  8. Du solltest halt auch ma 2 Wochen stur liegen bleiben, anstatt dich nach der kleinsten Besserung direkt wieder in die Arbeit zu stürzen. So kann dit ja auch nix werden.

  9. Hey Steve,
    zwar schade, aber mehr als verständlich.
    Krank zu sein verhindert einfach alle Euphorie – und die ist es letztlich, die solche Projekte erst toll macht.

    Aber mal so am Rande: Kann es sein, dass deine Krankheit immer dann schlimmer wird, wenn du großen Stress hast? Evtl. solltest du an der Stelle noch einmal medizinisch nachhaken.

    Gute Besserung!

  10. Sehr schade, aber schon dich lieber.

    Ich wünsche dir, dem gesamten Team und natürlich allen in der Community Frohe Weihnachten!
    Bleibt bzw. werdet gesund.

  11. Hey Steve, finde es echt schade und tut mir Leid dass du immer noch mit der Scheiße kämpfen musst (Männerschnupfen ist echt scheiße, besonders wenn sie sich wie bei dir in eine ausgewachsene MännerGrippe entwickelt hat) – Wünsche dir weiterhin gute Besserung auf dass du endlich wieder fit wirst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here