TEILEN

Paape_Elf

Fröhliche Weihnachten, liebe JustNetwork-Soldiers und Community. Feiert schön, lasst Euch beschenken und ruht Euch aus. Genau dasselbe werde ich auch tun, auf das ich bald wieder komplett gesund bin und zu gewohnter Vlog-Höchstform auflaufen kann. Danke für Eure Unterstützung auch in diesem Jahr. Danke, dass Ihr nach all den Jahren immer noch da seid. Ich finde das gerade in dieser Zeit nicht selbstverständlich!

Schöne Weihnachtsfeiertage Euch allen, wir sehen uns!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Schöne Feiertage Steve und alle zusammen.
    Und einmal Fett gute besserung.
    Hoffentlich reicht die Zeit in der Ferien aus , um genug Kraft zu schöpfen ,das du die Scheiß Krankheit endlich auspissen kannst 😀

    Mfg

  2. Hi Steve,
    Werde bitte wieder gesund.
    Denn wenn du stirbst wird es keine Streams mehr geben und ich kann meine Groknak sucht nicht befriedigen.
    Frohes Weihnachtsfest.

  3. Machet Junge!

    Ich kann mich nicht erinnern ob dus im letzten Podcast gesagt hattest. Aber ich nehme an das Morgen kein Podcast ist ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here