TEILEN

Eine Mitteilung über den angeblichen Tod der Popmusikerin Britney Spears auf dem offiziellen Twitter-Account von @SonyMusicGlobal hat am Montag einige Aufregung verursacht. Nach wenigen Minuten wurde die Meldung jedoch wieder offline genommen […] Es handelte sich wohl um das Werk von Hackern.

Man hackt den Twitter-Account von Sony Music, setzt eine falsche Todesmeldung ab und freut sich dann darüber, dass die Fans durchdrehen? Wie wenig Leben muss ein Mensch haben, um so nen Bullshit durchzuziehen? Was ist die Motivation für sowas? Ich check’s einfach nicht…

Quelle: Weser-Kurier.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Schau Dir mal die erste Folge der dritten Staffel „Black Mirror“ auf Netflix an. Da kannst Du schön sehen, wie es sich verhalten könnte, wenn wir nur noch aus Zahlen und Bewertungen bestehen und wieviel dann ein Menschenleben wert ist und wieviel nicht. Nur zu empfehlen!
    Und bei dem Fall von Mrs. Spears: Am Ende war es ja eh nur Spaß und ein „Prank“. Haha… wie witzig…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here