TEILEN

Danke der Nachfrage. Zuerst mal bin ich ein wenig überrascht, wie groß die Nachfrage und das Feedback nach meinem Vlog dazu war. Ich war mir vorab nicht ganz sicher, ob dieses Thema überhaupt jemanden von Euch interessieren würde. Aber scheinbar ist das Hobby Aquaristik verbreiteter, als man denkt…

Mein Nano-Aquarium läuft hervorragend. Wie Ihr auf den Bildern seht, sind alle Pflanzen hervorragend angewachsen und bilden sogar schon Wurzeln aus. Ich weiß nicht genau, wie die Pflanzen heißen, aber achtet mal auf die hinten links (seerosenartige Blätter). Seht Ihr die kleinen Wurzeln/Triebe, die da unter jedem Blatt hervortreten? Das ist alles erst in den letzten Tagen passiert.

Meinen Kampffisch hole ich wahrscheinlich nächste Woche in Bremen bei einer äußerst netten Züchterin ab (sie ist über Weihnachten im Urlaub). Ich habe ihr das Video schon verlinkt und darf meinen Ausflug sicher auch vloggen. Als Namen für den Kampffisch gefällt mir “Neptulon” aktuell am besten – aber das werden wir dann nach dem nächsten Video dazu per Vote entscheiden…

9 KOMMENTARE

  1. Hi Steve, war lange nicht mehr auf deiner Seite und freue mich zu sehen, das du jetzt Teil der Aquarianer Familie bist. Ich wünsche dir und dem Fisch alles gute und schlage “Kolumbus, endecker des Aquariums” als Name vor. Liebe Grüße aus Stuttgart vom Diskus Liebhaber

  2. Ich mag die Farben deines Aquariums echt gerne, so richtig schön knallig und doch beruhigend zu gleich… einfach nur sehr sehr schön 🙂

  3. Sehr sehr geil !

    Ich hatte ja arge Bedenken da du (wie so gerne;) ) mal wieder diverse “Regeln” ignoriert hast(Bleiband,wurzelkürzen etc.) aber ich freu mich sehr das es bis dato so gut aussieht.
    Obs wirklich alles rundläuft werden wir beim erstbezug sehen, ich drück dir die Daumen.
    LG. Vel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here