Wie läuft’s mit dem Aquarium?

Danke der Nachfrage. Zuerst mal bin ich ein wenig überrascht, wie groß die Nachfrage und das Feedback nach meinem Vlog dazu war. Ich war mir vorab nicht ganz sicher, ob dieses Thema überhaupt jemanden von Euch interessieren würde. Aber scheinbar ist das Hobby Aquaristik verbreiteter, als man denkt…

Mein Nano-Aquarium läuft hervorragend. Wie Ihr auf den Bildern seht, sind alle Pflanzen hervorragend angewachsen und bilden sogar schon Wurzeln aus. Ich weiß nicht genau, wie die Pflanzen heißen, aber achtet mal auf die hinten links (seerosenartige Blätter). Seht Ihr die kleinen Wurzeln/Triebe, die da unter jedem Blatt hervortreten? Das ist alles erst in den letzten Tagen passiert.

Meinen Kampffisch hole ich wahrscheinlich nächste Woche in Bremen bei einer äußerst netten Züchterin ab (sie ist über Weihnachten im Urlaub). Ich habe ihr das Video schon verlinkt und darf meinen Ausflug sicher auch vloggen. Als Namen für den Kampffisch gefällt mir “Neptulon” aktuell am besten – aber das werden wir dann nach dem nächsten Video dazu per Vote entscheiden…

Kategorien
Aktion, Bilder
Diskussion
8 Kommentare
Netzwerke