TEILEN

Das Spiel – erhältlich seit dem 16. Dezember – ist nun in Googles Play Store gelistet, wer den Start unter keinen Umständen verpassen will, kann seine E-Mail hinterlassen und wird hoffentlich pünktlich zur Veröffentlichung über die Download-Möglichkeit informiert. Über ein konkretes Datum kann nach dem heutigen Informationsstand jedoch weiterhin nur spekuliert werden.

Ich habe es mittlerweile durchgespielt und bin immer noch hellauf begeistert. Ich darf auch Euch Android-Besitzern das Spiel wärmstens empfehlen!

Quelle: Engadget.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Einmal alle level durch: 1-2 stunden, alle pinken muenzen nochmal 1-2 stunden. Die lilanen und schwarzen hab ich noch nicht versucht, aber das wird laenger dauern. Pseudo-Multiplayer macht sehr viel spass und bis man da alle Gebaeude freigeschaltet hat dauert als casual ein paar Wochen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here