TEILEN

Heute schauen Hanna und ich auf das vergangene Jahr zurück und sprechen über die Highlights und Enttäuschungen in vielen verschiedenen Bereichen. Wir bieten den Podcast zur Feier des Tages in Video- und Audioform an. Leider hatten wir kleine Tonprobleme und immer ein leichtes Brummen vom Aquarium mit drauf. Ich habe das File so gut bearbeitet, wie es mir möglich war. Ich denke, das Ergebnis ist absolut okay.

Guten Rutsch Euch allen, liebe Community! Feiert schön!

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

7 KOMMENTARE

  1. Da hat jemand den “No Shave November” aber ernst genommen :DDD (War’s überhaupt ein No Shave November? XD). Auch wenn Steve mit dem Bart nicht so geil aussieht, bin ich – als jemand der seine Barthaare locker zählen kann – trotzdem neidisch 😀

    Die Idee, dieses Ereignis als Video- und als Audioformat anzubieten, finde ich sehr gut 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here