Game of Thrones: Mormont-Mime Iain Glen über das Ausmaß von Staffel 7

In einem Interview hat Iain Glen, Darsteller der Figur Jorah Mormont, über das Ausmaß der kommenden siebten Staffel von Game of Thrones gesprochen […] “Sie nehmen sich in diesem Jahr für sieben Episoden und im nächsten Jahr für sechs Folgen die Zeit, die es normalerweise braucht, um zehn Episoden zu filmen. So weit wir wissen, bleiben uns noch 15 Stunden von [Game of Thrones], aber das kann sich noch ändern”, so Glen […] In Staffel Sieben sollen viele Charaktere zusammentreffen, die zuvor nichts oder nur wenig mit einander zu tun hatten, so Glen.

Ich erwarte die neue Staffel mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Natürlich ist man irre gespannt, wie die Serie weitergeht. Auf der anderen Seite finde ich den Gedanken furchtbar, dass dies nun die letzten beiden Staffeln von Game of Thrones sein werden. Aber was will man machen: Auch die beste Serie aller Zeiten muss wohl irgendwann zu Ende gehen…

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Kino/TV
Diskussion
9 Kommentare
Netzwerke