Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Und das sind die Teilnehmer: Markus Majowski, Nicole Mieth, Jens Büchner, Hanka Rackwitz, Florian Wess, Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Kader Loth, Thomas Häßler, Fräulein Menke, Alexander “Honey” Kühn und Sarah Joelle Jahnel. Am Samstag, 28. Januar entscheiden die Fernsehzuschauer, wer das Camp als Sieger verlassen wird.

Meine jährliche Portion Asi-TV. Einen Großteil dieser Menschen kenne ich nicht. Aber ich bin mir sicher, die Produzenten werden wieder genug Asis und Diven gesammelt haben, so dass die explosive Mischung stimmt. Ich werde es gucken und freue mich schon darauf, wenn dann in diesen zwei Wochen wieder “jeder” behauptet, er würde den Scheiß nicht gucken. Ist ja nur die meistgesehene TV-Sendung des Jahres…

Quelle: Stern.de

Kategorien
Kino/TV
Diskussion
28 Kommentare
Netzwerke