Krömer, was geht los da rein?

Okay, nur damit Ihr Euch nicht wundert: Heute Abend gibt es keinen Stream. Schlicht und einfach, weil ich aktuell kein Spiel habe, was ich so richtig aktiv zocke. Statt dessen werde ich den Abend nutzen, um den eSkateboard-SteVinLOG fertigzuschneiden. Paape und ich haben heute richtig Gas gegeben und alles aufgezeichnet. Ist echt schön geworden und wird Euch Vlog-Freunden da draußen eine Menge Freude bereiten, da bin ich mir sicher. Der Vlog wird morgen so ab ca. 13 Uhr online sein.

Darüber hinaus gibt es eine weitere gute Nachricht zu vermelden: “Good, old” Gaucho und ich haben festgestellt, dass es mal wieder Zeit für eine gemeinsame Sendung wird. Daher wird er mich am Freitag (den 20.01.) besuchen. Was wir genau machen, steht noch nicht fest. Aber schätzungsweise werden wir einfach ordentlich shittalken und gemeinsam zocken – wahrscheinlich Blizzard-Games. Vorher wollen wir übrigens ein Podcast-Special als Video-Variante aufzeichnen. Ich bin mir sicher, dass Ihr Bock auf Gaucho habt. Ich jedenfalls freue mich schon drauf!

Bleibt zum Schluss noch der Hinweis, dass Paape und ich heute auch noch zwei Unboxings aufgezeichnet haben und neue GoT-Funko-Pop-Figuren bei mir angekommen sind. Das alles folgt dann in den nächsten Tagen. Wenn ich es schaffe, stelle ich evtl. heute Abend das erste Paape/Vinho-Unboxing online – mit der besten Lootbox, die ich inhaltlich bisher bekommen habe…

Kategorien
Aktion, Gaming, Vlog
Diskussion
16 Kommentare
Netzwerke