TEILEN

Endlich ist der seit Wochen versprochene eSkateboard-Vlog fertig. Paape und ich haben gestern den Rest und Selbsttest aufgezeichnet. Neben uns beiden kann man auch meine Video-AG beim Fahren beobachten. Schon erstaunlich, wie leicht es den Kids fällt und wie schwer wir erfahrungslose Ballspieler uns damit tun. Der Vlog ist ein echtes Highlight geworden und gibt hoffentlich die Richtung für 2017 vor. Schaut mal rein, auch wenn Ihr Euch nicht für Skateboards interessiert. Es lohnt sich!

3 KOMMENTARE

  1. So ein teil bin ich schon ende 2011 in cairns in australien gefahren. War sau cool dort über die promenade zu heizen. Die technik war aber noch nicht wirklich ausgereift. Großer motor, fehrnsteuerung noch mit kabel und das board selber war sehr schwer.
    Kann mich leider nicht mehr an den laden erinnern der das angeboten hat, aber das ich für 1 stunde 60$ gezahlt hab. Aber es hat sich jede minute gelohnt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here