Stardew Valley: Mehr Einnahmen auf Steam als Call of Duty

Wie Steam Spy Gründer Sergey Galyonkin verrät, konnte der Indiehit 2016 mehr Umsatz generieren, als der Activision-Blockbuster […] Damit zieht die One-Man-Show, mit laut Steam Spy knapp 2 Millionen Besitzern, sowohl an den AAA-Titeln Mafia III (ca. 435.000 Besitzer), als auch an Call of Duty: Infinite Warfare (245.000 Besitzer im November) vorbei. Die Spitze der umsatzstärksten Spiele führt Sid Meier’s Civilization VI an (ca. 79 Mio. Dollar), gefolgt von GTA V (73,6 Mio. Dollar) und Counter-Strike: Global Offensive (67,2 Mio. Dollar).

Stark, oder? Ich habe seiner Zeit auch darüber nachgedacht, es mal anzuzocken. Allerdings bin ich der Ansicht, dass es wirklich mehr was für richtige Let’s Player ist als für jemanden wie mich…

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Gaming
Diskussion
8 Kommentare
Netzwerke