TEILEN

Das große Intro von Jimmy Fallon, in dem er viele Darsteller, Serien und Filme aufs Korn nimmt (die Jon Snow-Szene ist pures Gold) und die mehr als bewegende Anti-Trump Rede von Meryl Streep. Beides äußerst sehenswert!

8 KOMMENTARE

  1. Man muss sich nur einmal den Großteil der Kommentare unter dem Meryl Streep Video anschauen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

        • Dir bricht es bestimmt auch jedes Mal das Herz, wenn eine Wahl nicht so ausgeht, wie es dir gefällt. An deiner Stelle würde ich mir schonmal einen Arzttermin holen.

          • Ging übrigens um die Vorbildrolle, indirekt um den Wahlausgang. Nicht gleich nach 30 Sekunden das Video stoppen.

          • und dich nervt es bestimmt wenn es auch andere meinungen neben deiner gibt. es tut dir bestimmt schon echt weh wenn sowas auch noch öffentlich ausgeprochen wird. An deiner stelle würde ich mich schonmal nach Nordkorea absetzen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here