TEILEN

Wie ich gestern schon berichtete, wird nun ab der Weltmeisterschaft 2026 ein neuer Modus mit 48 Teams gespielt. Die Einzigen, die sich darüber freuen, sind die Fifa und Panini. Warum Panini? Seht selbst…

5 KOMMENTARE

  1. Bei den nächsten Football-Leaks kommt dann raus, dass Infantino massiv von Panini unterstützt/gedrängt wurde, das Teilnehmerfeld zu vergrößern.. denn Panini hat ja eindeutig das stärkste Interesse an ganz vielen Teams bei den großen Turnieren 😉

  2. Ich finde es auch gut! Ausserhalb von EM und WM interessiere ich mich eigentlich eher weniger für den Sport, deswegen kommen mir die längeren Turniere sehr entgegen.

  3. Also ich finde es nach wie vor Gut, ich gehöre aber auch zu den Paar Leuten die sich bei solchen turnieren gerne viele Spiele ansehen und sich nicht nur auf die Spiele des Eigenen Landes oder der 3-4 “Großen” beschränken.

    • Ich hab von der WM ’14 kein einziges Gruppenspiel verpasst und von der EM hab ich solange alle Spiele geguckt bis ich bemerkt habe, dass die UEFA mich einfach verarschen will. Sorry, aber mehr Spiele für weniger Qualität hilft niemandem außer der FIFA.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here