Ich möchte einfach mal “Danke” sagen!

Ich tendiere dazu, auf dem Weg zu Arbeit immer über mich und mein Leben nachzudenken. Heute wurde mir dabei bewusst, was für ein Glück ich eigentlich habe. Ich habe in den letzten Monaten sehr oft rumgejammert, dass hier alles kleiner geworden ist, bzw. wie wenig Leute hier nur noch rein- bzw. zuschauen. Dabei vergesse ich regelmäßig, mich bei den Leuten zu bedanken, die immer noch da sind – und das mit ihrer gesamten Leidenschaft.

Was bin ich nur für ein egoistischer Jammerlappen?

– Ich habe Probleme mit den Etiketten bzw. der Datenbank für die Allimania-DVDs – ein Community-Mitlied meldet sich und bastelt mir die entsprechende Vorlage.

– Ich suche interessante, neue Vlog-Themen. Ein Community-Mitglied schickt mir (auf eigene Kosten) sein 1000-Euro Longboard.

– Ich habe ein neues Aquarium. Ein Dutzend Community-Mitglieder stehen mir mit Rat und Tat zu Seite. Einer schickt mir sogar ein teures Paket mit Pflanzen, Schnecken und Garnelen.

– Ich liege krank im Bett und weiß nicht wohin mit mir. Ein Community-Mitglied kauft mir einen komplett neuen Nintendo 3DS XL mit sechs Spielen (inkl. Pokemon).

Die Lichking-Army ist immer noch da. Sie reiten alle an meiner Seite, und ich bin nur zu blöd, das zu merken. Danke für alles – an jeden Einzelnen von Euch!

Kategorien
Nachgedacht
Diskussion
20 Kommentare
Netzwerke