TEILEN

Die Präsentation der Nintendo Switch steht kurz bevor. Am 13. Januar dürfte der Publisher die noch fehlenden Informationen zu seiner neuen Konsole präsentieren, darunter den Preis, finalen Launch-Termin und die Spieleliste. Gerüchte um vermeintlich finale Details kursieren wenige Tage vor der Bekanntgabe zuhauf durch das Internet – wie vor der Präsentation einer neuen Konsole üblich. Eine angeblich nur für interne Zwecke gedachte Spieleliste soll nun zeigen, welche Games rund um den Launch der Nintendo Switch erscheinen.

Was mich auf der Liste ein wenig stutzig macht, ist ein neues, exklusives Assassins Creed (von dem man noch absolut nichts gehört hat), welches angeblich kurz nach dem Release am 24. März erscheinen soll. Es gibt zwar AC-Leaks mit Bildern, die als Szenario das alte Ägypten zeigen, aber warum sollte man das so früh im Jahr exklusiv für eine neue Nintendo-Konsole raushauen? Ich bin da etwas skeptisch. Am kommenden Freitag (in der Nacht auf Samstag) wissen wir mehr…

Quelle: PCGames.de

11 KOMMENTARE

  1. Das neue große Assassins Creed wird höchstwahrscheinlich Assassins Creed Empire heissen. Dieses Assassins Creed Egypt ist bestimmt nur ein 2D JumpnRun wie die 3 Chronicles Teile China Russia und India.

  2. Es könnte ja nur insofern passen mit AC, da Ubisoft ja den jährlichen Zyklus für ein Haupt AC aufgegeben hatte.
    Und die Entwickler vllt Langeweile hatten – “och komm machen wa stattdessen nen kleines AC für die Switch” 🙂

  3. Wie kommst Du darauf, dass AC ein exklusiver Titel ist? Wäre es nich denkbar, es für alle Plattformen in diesem Zeitraum zu releasen?

    • Wenn das Spiel für jede Konsole released werden würde, gäbe es schon lange Trailer und Informationen. Aber die Liste ist eh fake.

  4. Zelda zum Realease, ein neues Smash Brothers, Mario Land Frost, Dragon Quest……mir reicht es vollkommen aus, freue mich sehr wieder eine Nintendo Konsole zu zocken.

  5. Sehe ich auch so Steve. Assasins Creed scheint schon weit hergeholt. Auch sagten die letzten Gerüchte das, dass Rabbits Game kein Launch Titel wird. Des weiteren find ichs komisch das Pikmin World 1 Woche nach Release erscheinen soll.
    Auch der Titel Super Mario Frost Land klingt sehr einfallslos^^.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here