Nintendo Switch: Geheime Release-Liste zur neuen Konsole geleakt?

Die Präsentation der Nintendo Switch steht kurz bevor. Am 13. Januar dürfte der Publisher die noch fehlenden Informationen zu seiner neuen Konsole präsentieren, darunter den Preis, finalen Launch-Termin und die Spieleliste. Gerüchte um vermeintlich finale Details kursieren wenige Tage vor der Bekanntgabe zuhauf durch das Internet – wie vor der Präsentation einer neuen Konsole üblich. Eine angeblich nur für interne Zwecke gedachte Spieleliste soll nun zeigen, welche Games rund um den Launch der Nintendo Switch erscheinen.

Was mich auf der Liste ein wenig stutzig macht, ist ein neues, exklusives Assassins Creed (von dem man noch absolut nichts gehört hat), welches angeblich kurz nach dem Release am 24. März erscheinen soll. Es gibt zwar AC-Leaks mit Bildern, die als Szenario das alte Ägypten zeigen, aber warum sollte man das so früh im Jahr exklusiv für eine neue Nintendo-Konsole raushauen? Ich bin da etwas skeptisch. Am kommenden Freitag (in der Nacht auf Samstag) wissen wir mehr…

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Gaming, Hardware
Diskussion
11 Kommentare
Netzwerke