Kommentare zu: „Leben wir in Nazi-Deutschland?“ https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=leben-wir-in-nazi-deutschland www.Stevinho.de Thu, 12 Jan 2017 22:09:24 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: kinki1681 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/comment-page-1/#comment-457188 Thu, 12 Jan 2017 22:09:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=49285#comment-457188 Als Antwort auf klausberbel.

Dann hast du den Eingangspost nicht gelesen. Dort wird Dresden, also wohl Pegida, mit Nazi bzw. Neonazi gleichgesetzt. Begründungen kann man sich natürlich sparen!

Ich zeige dagegen Beispiele, wie der Linksextremismus derzeit arbeitet und mit den Classic-Nazis deutlich mehr gemeinsam hat als der gemeine Pegida.

Um das auch für dich klarzustellen: Ich habe keinerlei Sympathien für Nazis, ich verachte Nazis. Und ich werde den Teufel tun, für jeden einzelnen Pegida-Spaziergänger oder jedes einzelne AfD-Mitglied oder jeden Redakteur in jedem Medium rechts der Mitte die Hand ins Feuer zu legen. Wer sucht, der findet Nazis, vermutlich auch in der CDU, so wie man auch in SPD, SED und Grüne Linksextremisten finden wird. Aber ein Edathy macht eben die SPD noch nicht zur Partei von Kinderf……

]]>
Von: kinki1681 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/comment-page-1/#comment-457187 Thu, 12 Jan 2017 22:03:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=49285#comment-457187 Als Antwort auf nafnaffnafff.

Nachdem du dem Rechten das Gute absprichst und es nur für das Linke beanspruchst, versuche ich gar nicht, dieses, dein ideologisches Weltbild zu erschüttern.

]]>
Von: kinki1681 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/comment-page-1/#comment-457186 Thu, 12 Jan 2017 22:01:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=49285#comment-457186 Als Antwort auf Andokas.

Zu Breitbart kann ich wenig bis gar keine persönliche Erfahrung beisteuern, aber so, wie die Linken dagegen meist substanzlos hetzen, muss es ein konservatives Medium sein; wären es echte Nazis, könnte man sie anhand der Fakten vorführen.

JF habe ich abonniert, und dieses Blatt ist nach meiner tiefsten Überzeugung liberal-konservativ, aber keinesfalls rechtsaußen. Sogar mein Vater, das ganze Leben ein Liberaler, liest das Blatt mit Interesse, und auch wenn das für Fremde natürlich nichts zählt, ist das für mich sozusagen der Lackmus-Test!

In der SPD gibt es durchaus Linksextremisten; ich denke da zum Beispiel an die Insolvenzmasse der Piraten, die teilweise von der SPD absorbiert worden ist. Der Lauer zum Beispiel, um einen Namen zu nennen.

Also, in der SPD zu sein, schließt Linksextremismus nicht aus.

]]>
Von: Oddy https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/comment-page-1/#comment-457181 Thu, 12 Jan 2017 21:03:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=49285#comment-457181 Als Antwort auf Ammon.

Blödsinn. Die CDU ist Mitte-Rechts und die CSU immernoch klar rechts der Mitte. Man darf also durchaus rechts sein.

Was du mMn. nicht sein darfst ist rechtsaußen. Und mit dieser Grenze springt die AfD nunmal seilchen.

Hart-Rechte sehen sich selbst nur viel zu gerne in der Opferrolle. „Wird man ja wohl noch sagen dürfen.“

Wer Höcke gut findet, ist nunmal nicht einfach nur „rechts“, sondern Rassist oder mindestens Sympathisant von Rassisten.

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/comment-page-1/#comment-457142 Thu, 12 Jan 2017 17:50:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=49285#comment-457142 Als Antwort auf Balnazza.

Ja, dann bin ich wohl sehr verkopft, weil egal wie ich es drehe, ich kriege keinen sinnvollen Zusammenhang zwischen irgendeiner anti-Stimmung und Nazu-Deutschland hin.

Geschichte und Alibi-mäßig Philosophie, aber bis auf meine Misanthropie tauge ich nicht zum Philosophen.

]]>
Von: Seacore https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/comment-page-1/#comment-457140 Thu, 12 Jan 2017 17:45:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=49285#comment-457140 Als Antwort auf Lucifron.

Aha, Dresden und Co. Was weißt du denn über Dresden? Das da Montags gelangweilte Leute laufen, die denken, dass sie interessant sind. Und sonst?

Ach halt, Leute wie du können ja nicht weiter denken.

]]>
Von: oswin https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/comment-page-1/#comment-457139 Thu, 12 Jan 2017 17:45:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=49285#comment-457139 Als Antwort auf Ammon.

ist schon schlimm wenn leute die gegen Schwule , Schwarze oder Türken hetzen verbal ne schelle bekommen . schon kacke wenn man nicht einfach frei drecks Neger sagen kann.

echt schlimm das hier jeder leben kann wie er will nur die leute die hass propagieren ein problem haben.

]]>
Von: Seacore https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/comment-page-1/#comment-457138 Thu, 12 Jan 2017 17:44:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=49285#comment-457138 Als Antwort auf klausberbel.

Beides gleich beschissen, alles andere ist Augenwischerei.

]]>
Von: RoccoSiffredi https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/comment-page-1/#comment-457118 Thu, 12 Jan 2017 16:27:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=49285#comment-457118 Als Antwort auf Balnazza.

Wie gesagt, zu verkopft. Merkt man bei dir oft 🙂

Was studierst du noch?

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2017/01/11/leben-wir-in-nazi-deutschland/comment-page-1/#comment-457099 Thu, 12 Jan 2017 15:29:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=49285#comment-457099 Als Antwort auf Balnazza.

Wie gesagt, ich glaube, du hast eine etwas seltsame Vorstellung von „Nazi-Deutschland“. Aber ich versteh das, unter dem Superlativ tun wir es heute ja nicht mehr 🙂

]]>