TEILEN

Ich finde mich in seinen Ausführungen durchaus wieder. Interessantes Video!

Danke an Felix für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Unabhängig von den bisherigen Kommentaren habe ich für mich viele Dinge mitgenommen aus diesem Video. Für das echte Leben, also unabhängig von Youtubern und so weiter. Ich sehe da nämlich sehr viele Parallelen zum Alltag. Ich bin beispielsweise nicht permanent gut drauf, und will gas geben und feiern und Leute treffen. Ich mag es auch mal niemanden um mich herum zu haben. Dennoch stelle ich fest, dass man im Berufsleben weiter kommt wenn man immer schön lächelt, und wie ein Aal Konflikten ausweicht, selbst wenn dies nicht im Interesse des Unternehmens ist. Dauernd positiv zu sein und auf andere Menschen extreme Rücksicht zu nehmen ist anstrengend und kann einen fertig machen. Und ich glaube daran, dass bei so mancher Person die nach 3 Jahren Dauerlächeln und Überstunden schruppen mit Burnout ausfallen, die aufgesetzte Positivität, Freundlichkeit und Rücksichtnahme auch ihren Anteil an der Problematik hat.
    Da würde ich gerne Steve mal fragen: Wie siehst du das? Als Lehrer bist du doch in Bezug darauf nochmal eine Liga weiter oben oder täusche ich mich da?
    Zumindest in meiner Vorstellung scheißt du nicht jedes Kind oder Kollegen an, wenn dir etwas nicht, auch trotz dessen dass du vermutlich ein eher direkter Typ bist (den Eindruck erweckst du halt im Blog). Ist das nicht auch für dich anstrengend sich auf die Zähne zu beißen und positiv zu bleiben? Dazu noch dein Blog, die Vlogs und und und? Ich stelle mir das sehr hart vor.

  2. Omg und dann wenn er so depri wird wegen dem Hamster voll Schwarz-Weis-Zoom und Klaviermucke im BG. Dadurch wird das ganze irgendwie voll fake. Schade, aber ist halt auch nur wieder nen Kickbait. Nice try.

  3. Warum schaffen es YouTuber zum verre…. nicht sich hinzusetzen und zu reden von der ersten Minute bis zur letzten ohne wilde Schneiderei,Kamerawinkelveränderungen,ranzoomen rauszoomen usw?
    So anstrengend dass ich immer nach 10 Sekunden keine Lust mehr habe bei dem Volk auch nur ein einziges Video zu gucken^^

      • Warum wird das in jedem Film so gemacht? Warum haben sogar Zeitungen nicht einfach eine riesen Wall of Test?
        Weil menschliche Aufmerksamkeit durch so etwas null angesprochen wird.

        • Szenenwechsel und logischen Inhalt teilen mit 10 Schnitte pro zusammenhängendem Satz zu vergleichen, ist schon leicht dämlich. Thema verfehlt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here