TEILEN

Ed Sheeran ist ein Gott. Unglaublich gut…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wenn sich euch mal die Möglichkeit bietet ihn live zu sehen solltet ihr diese Chance unbedingt wahrnehmen. Der Typ ist einfach der Wahnsinn live. Der steht allein auf der Bühne und spielt alle Gitarren- und Gesangsspuren selbst LIVE ein.
    Hier mal ein Beispiel:

  2. Wie findest du die beiden neusten Songs von ihm? Finde er geht einen gefährlich großen Schritt in richtung Medienkonzern pop.

    • Dachte ich mir auch, aber er geht auch wieder einen Schritt Richtung +. Im Gegensatz zu x hören sich die neuen zwei Lieder wieder nach Gitarre und Loop Pedal an(und auch wirklich gut), weshalb ich mir da vorerst keine Sorgen mache und hoffe einfach, dass im neuen Album auch Lieder dabei sind die weniger nach Pop klingen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here